Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! Familie gesucht !

Manny prof n

Manny sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Herzlich willkommen, Ricke und Emily. Die Beiden werden in den nächsten drei Monaten als freiwillige Mitarbeiterinnen einmal pro Woche zu uns kommen. Volunteer-Arbeit ist ein Teil ihres DUKE OF EDINBURGH'S AWARD. Sie lernen neue Fertigkeiten in einem Bereich, den sie sich selber aussuchen können.

Mika prof nMavi prof nMavi und Mika fanden die beiden Mädls richtig gut und genossen die Zuwendung und Verbindung mit ihnen sehr.

Mikas Terrier-Energie und Talente könnten solche Einheiten öfter gebrauchen. Sie hat Energie ohne Ende, eine ausgeprägte Terrier-Nase und eine gelungene Mischung aus "Ich mag mich jetzt alleine beschäftigen" und "Ich bin bereit mit dir zusammen zu arbeiten".

Eros profDora3 profDer kurze Abschnitt zeigt Eros und Dora, nachdem sie sich 10 Minuten am Gelände ausgerannt haben. Erst danach waren sie bereit mit mir in Kontakt zu treten.

Eros zeigt sich hier im Tierheim als ein sehr menschen-orientierter und will-mit-Dir-was-machen-Hund. Er wäre wunderbar in einer aktiven Familie aufgehoben, die gerne und ausgiebig Zeit draussen in der Natur verbringt.

Dora scheint in ihrem Leben nicht viel Zusammenarbeit mit Menschen geboten bekommen zu haben. Deshalb erscheint sie "fahrig" und unkonzentriert. Wenn sie aber bereit ist sich auf einen Menschen zu fokussieren, dann ist sie wunderbar spritzig, lernt schnell und ist sehr kooperativ.

zero profKessy miniPrince prof neuZero ist ein wasserliebender Husky-Mischling, der mit seinem braunen Auge und seinem ein-viertel blau-braunen Auge hoffnungsvoll in die Zukunft mit seinen Menschen blickt.
Während Zero sich geduldig von mir über die Sprünge führen ließ, kamen Kessy und Prince meistens erst zu mir, wenn es Leckerlis gab.

 

Liebe Grüsse aus dem Julia Shelter

   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.827,84 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.