Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! Familie gesucht !

Manny prof n

Manny sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Chester prof neu2Rasse: Pointer Mix (Rüde)
Geburtsdatum: Juni 2014

Maße: SH 58 cm / H 68 cm / L 89 cm 
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Farbe: braun/schwarz/etwas weiß 
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: ja
Chester war im Julia Tierheim seit Juli 2015, ist seit 15.03.2017 in 21360 Vögelsen in einer Pflegestelle und hat seit 18.04.2017 eine eigene Familie gefunden.

 

Ein Video aus Chester´s Pflegestelle vom 02.04.2017:

Update aus der Pflegestelle vom 20.03.2017:

Als Chester am 15.03.2017 am Flughafen Hamburg landete, stieg er ohne Scheu aus seiner Box, ging dann mit uns ohne zu zögern durch das Gebäude bis hin zum Auto. Auch die 45 Mininuten Autofahrt zu uns lag er entspannt auf seiner Decke. In seinem Pflegestellen-Zuhause wurde er kurz von unserem Rüden "begutachtet" und "eingewiesen". Auch das schien Chester nicht sonderlich zu verunsichern. Nun wohnt er seit 5 Tagen bei uns und man könnte meinen, er hätte nie woanders gelebt:  Er liegt gelassen auf seinem Platz, wenn die Haustür aufgeht und Besuch kommt oder es an der Tür klingelt, er freut sich wie ein Schneekönig, wenn man die Leine nimmt und sich Jacke und Schuhe zum Gassi gehen anzieht, er läuft gut an der Leine ohne zu zerren, auch in der Stadt, er versteht sich mit fremden Hündinnen UND Rüden, er ist stubenrein, er fährt gerne Auto UND: er kuschelt für sein Leben gern!!!

Da er sehr die Nähe zum Menschen sucht und gefallen will, kann er sehr gut an Ersthundebesitzer vermittelt werden, die ihm noch ein paar "GrundKommandos" in der Hundeschule beibringen wollen.

Möchten Sie den lieben Chester kennenlernen? Dann melden Sie sich bitte bei uns.

  • Bild1
  • Bild2
  • Bild3
  • Bild4

Ursprünglicher Text aus Zypern:

Chester und seine Schwester Lilly2 wurden Ende August 2014 als Welpen vor einem Tierladen ausgesetzt. Der Besitzer des Geschäfts wollte natürlich nichts von den beiden wissen und sich auch nicht um sie kümmern. Glücklicherweise wurden sie von einer Familie entdeckt und als diese feststellten, dass der Besitzer des Geschäfts nicht vor hat etwas zu tun, haben sie sie mit nach Hause genommen. Dort wurden sie liebevoll aufgenommen, geliebt und sollten eigentlich zusammen mit der Familie ihr Leben verbringen.

Leider sollte es anders kommen, denn ihr Frauchen entwickelte mit der Zeit eine Allergie und musste auf ärztlichen Rat beide Hunde schweren Herzens in einTierheim abgeben.

Man merkt Chester an, dass der Umzug ein Schock für ihn war. Er war anfänglich sehr verstört (was man auf seinen Fotos erkennen kann), konnte sich aber etwas schneller als seine Schwester an die neue Umgebung gewöhnen bzw. anpassen.

Chester ist stubenrein und versteht sich gut mit anderen Hunden und Kindern.

Nähere Informationen zur Rasse erhalten Sie hier.

Haben Sie sich in Chester verliebt und möchten ihm ein neues liebevolles Leben schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Chester würde gerne kastriert, geimpft, gechipt und mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen. 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

  • 20160611_104642_resized
  • 20160611_104706_resized
  • 20160611_104712_resized
  • 20160611_104717_resized
  • 20160611_105001_resized
  • 20160611_105038_resized
  • DSC00698
  • DSC00699
  • DSC00700
  • DSC00701
  • DSC00702
  • DSC00706
  • DSC00707
  • DSC00708
  • chester_header

 

 

 

 

   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2.199,98 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.