Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! Familie gesucht !

Manny prof n

Manny sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Sinan profRasse: Pudel X (Rüde)
Geburtsdatum: 01.09.2014

Maße: SH 46 cm / H 57 cm / L 59 cm 
geimpft: ja
kastriert: noch nicht
gechipt: ja
Farbe: weiß/hellbraun
Gut zu Katzen: ja
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: ja
Vermittelt seit 13.09.2016

Sinan lebte laengere Zeit auf einem Friedhof und wurde dort von einigen Friedhofbesuchern auch gefüttert.
Auch wurde immer wieder versucht ihn einzufangen, leider lange Zeit ohne Erfolg.
Doch dann gelang es doch und er konnte einen Platz in einem Tierheim finden.
 
Warum Sinan grade auf einem Friedhof lebte bzw. wie er dort hingekommen ist, ist leider unbekannt.
 
Sinan war unglaublich scheu, als er ins Tierheim kam. Er hatte Angst vor allem und jedem, sicher hat er auch nicht nur gute Erfahrungen mit Friedhofsbesuchern gemacht.
Allerdings hat er keine Angst vor Hunden und verstand sich auch sofort mit den anderen Hunden im Zwinger gut.
Diese Hunde helfen ihm jetzt auch zu verstehen und lernen, dass er nun an einem sicheren Ort ist und die Menschen, mit denen er nun zu tun hat, es gut mit ihm meinen.
 
Nun kommt er schon mit seinen Zwingerkumpels zu den Tierheimhelfern gelaufen, springt an ihnen hoch und lässt sich von ihnen streicheln.
 
Sinan wird noch eine Weile brauchen um uns Menschen ganz zu vertrauen, ob er jemals ganz angsfrei werden wird können wir leider nicht sagen.
Im Tierheim wird alles getan was zeitlich möglich ist, ihm mehr und mehr Angst zu nehmen. Aber leider sind dort die zeitlichen Möglichkeiten beschränkt.
 
Haben Sie sich in Sinan verliebt und möchten ihm weiter in ein angstfreies Leben helfen, dann melden Sie sich bitte bei uns.
 
Sinan würde gerne geimpft, gechipt, kastriert mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.


Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

  • DSC03151
  • DSC03152
  • DSC03153
  • DSC03154
  • DSC03155
  • DSC03156
  • DSC03157
  • DSC03159
  • DSC03160
  • DSC03162
  • DSC03164
  • DSC03165

 

 

 

 

 

   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2.025,54 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.