Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! Familie gesucht !

Manny prof n

Manny sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Enna profRasse: Husky X (Hündin)
Geburtsdatum: September 2013

Maße: SH 50 cm / H 64 cm / L 86 cm 
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Farbe: schwarz
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: ja
Enna hat seit 31.01.2017 ihre Familie gefunden.

Enna wurde in einem Wohngebiet ausgesetzt und dort von Anwohnern gefüttert.
Aber leider konnte sie keiner der Anwohner, die sich um sie kümmerten, aufnehmen.
Das gefiel aber nicht allen, die dort leben und so dauerte es nicht lange und es wurde damit gedroht sie zu vergiften.
 
Tierschützer, die von Enna's Schicksal erfuhren, konnten einen Platz im Tierheim für sie ergattern.
Bevor sie sie ins Tierheim brachten, gingen sie mit ihr noch zum Tierarzt, der glücklicherweise bestätigte, dass Enna gesund ist.
 
Enna ist eine sehr freundliche Hündin, zeigt keine Scheu vor uns Menschen und versteht sich auch gut mit ihren Hundekumpels im Tierheim.
 
Nun sucht sie ihre Familie, die auch aktiv mit ihr sein möchte, denn es gibt nichts Schöneres als tolle Spaziergänge.
 
Haben Sie sich in Enna verliebt und möchten ihr ein liebevolles und aktives Zuhause schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.
 
Enna würde gerne gechipt, kastriert, geimpft und mit ihrem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.


Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

  • DSC03111
  • DSC03112
  • DSC03113
  • DSC03114
  • DSC03119
  • DSC03120
  • DSC03122
  • DSC03123
  • DSC03125
  • DSC03127
  • DSC03130
  • DSC03131

 

 

 

 

 

   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2.025,54 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.