Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! Familie gesucht !

Manny prof n

Manny sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

IMG 2363Hallo liebes Zypernpfoten Team,

ich wollte mich mal wieder bei euch melden und Auskunft über die Dani geben. Dani geht es richtig gut. Wir gehen gerne mit ihr spazieren und haben schon viele neue schöne "Wanderwege" hier bei uns in der Gegend entdeckt, die wir vorher noch gar nicht kannten. Mit unserem Vierbeiner machen Spaziergänge doppelt so viel Spaß, allein schon sie dabei zu beobachten wie sie durch die Natur schnüffelt und ihre Hundeschnüffelnase in jeden Busch steckt, weil sie immer wieder neugierig ist.

Sie hat das Glück direkt an der Ostsee zu wohnen, wir gehen auch super oft mit ihr zum Hundestrand wo sie auch gerne mal mit anderen Vierbeinern herumtobt, das findet sie immer ganz toll, doch leider ist Dani sehr wasserscheu, alle Hunde toben wie verrückt im Wasser, bloß die Dani bleibt stehen und guckt blöd aus der Wäsche. Unser kleiner Angsthase. Also kaum zu glauben, sie findet Waldspaziergänge/Naturspaziergänge viel besser, das merkt man ihr richtig an.

Und zu guter Letzt - wir haben unsere Maus im Februar diesen Jahres bekommen und vorher hatten wir noch nie einen Hund in unserer Familie. Wir könnten uns kein Leben mehr ohne Hund vorstellen.

Liebe Grüße Familie Eytz/Levold

  • 1504640216792
  • IMG_2089
  • IMG_2090
  • IMG_2363
   
© Zypernpfoten in Not e.V.