Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Header IMG 2088Nun ist es ein Jahr her, als Petra über das Rollfeld am Himmelsschreiber tapste und wir sie als unseren zweiten Pflegehund in die Arme nehmen konnten. 

Unsere Erwartungen an eine Hündin, die bereits zweieinhalb Jahre im Tierheim ausharren musste, waren damals nicht sonderlich hoch gesteckt.


Vielleicht ist auch das einer der Gründe, warum Petra es so leicht hatte, uns von sich zu überzeugen und um die Pfoten zu wickeln. Schnell war uns klar, sie wird nie wieder gehen. Wahnsinn, dass nun schon ein ganzes gemeinsames Jahr vergangen ist. Ein Jahr, in dem uns Petra eindrucksvoll gezeigt hat: Auch die (dunklen) Langzeitinsassen haben eine Chance verdient.



 

Wir haben viel Schönes erlebt: Wochenendtrips, Silvester an der Ostsee, tolle Mantrailing – Erfolge, Bestehen der Leinenbefreiung und natürlich den Besuch auf Zeit von Oscar –Petra’s Zwingerkumpel. Gerade letzte Woche hat sie uns bei unserer Hochzeit die Ringe gebracht und uns & alle Gäste zum Schmelzen gebracht.

Wir sind so so glücklich, uns damals für Petra entschieden zu haben und drücken den weiteren Langzeitinsassen auf Zypern kräftig die Daumen und Pfoten: Sie haben es sich so verdient!

Ganz liebe Grüße aus Hamburg sendet Familie Gabe

 

  • DSC01821
  • Header-IMG_2088
  • IMAG0559-1-1
  • IMG-20170218-WA0009-1
  • IMG-20170602-WA0019
  • IMG_2064
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.