Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! Familie gesucht !

Manny prof n

Manny sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

IMG 20170604 201321 054Hallo ihr lieben Leute von den Zypernpfoten, 

hier sind die Brüder Nando und Lupo (früher Balou und Bruce). Wir dachten, es könnte euch interessieren, dass wir uns an einem sehr heißen 29. Mai zusammen mit unseren Menschen und Lupos großem Freund Othello in Oppenheim am Rhein getroffen haben.

Seit wir letztes Jahr im Juli als Welpen zusammen mit unserem Bruder Django (damals Bono) in Hamburg gelandet waren, hatten wir uns nicht mehr gesehen.

Was sollen wir euch sagen?! Es war ein großes Hallo!! Unsere Menschen sagen, wir seien Prachtkerle geworden. Wahrscheinlich haben wir uns deshalb nach so langer Zeit nicht sofort wiedererkannt. Aber das Eis war (bei der Hitze) ganz schnell gebrochen!

Wir hatten eine fantastische gemeinsame Zeit am Hundestrand, sind miteinander durch's Wasser geprescht, dass es nur so gespritzt hat und haben dort auch viele Artgenossen getroffen! Als unsere Menschen später noch gemütlich in der Eisdiele saßen, lagen wir drei Fellnasen ziemlich platt und zufrieden unter dem Tisch.

  • IMG_20170604_201321_054
  • sketch-1496665137386
  • sketch-1496665415884
  • sketch-1496685952462
  • sketch-1496692824896
  • sketch-1496695050557
  • sketch-1496863928800
  • sketch-1496864601721
   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2.199,98 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.