Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! Familie gesucht !

Manny prof n

Manny sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Mika3Hallo, mein Name ist Mika (früher Kostakis).

Ich lebe jetzt seit 2 Monaten bei meiner neuen Familie in Schleswig Holstein. Ich habe mich hier sehr schnell und sehr gut bei meinen 4 Mithunden Mogli, Pammy, Mimi und Lucy eingelebt. Wenn das Wetter schön ist sind wir die meiste Zeit des Tages draußen und können auf dem eingezäunten Grundstück herumtollen. Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, irgendwelche Dinge kaputt zu beißen oder die Gartenarbeit (buddeln) zu erledigen, spiele ich am liebsten mit Lucy. Sie ist die Jüngste der vier und etwas kleiner als ich.

Ansonsten üben wir komische Sachen wie "an der Leine gehen", "Sitz", "Platz", "Bleib" oder "Komm". Ich lerne schnell, da es meistens ein kleines Leckerli gibt. Auch haben wir schon Ausflüge in das nahe gelegene Naturschutzgebiet Speicherkoog unternommen.

Es gibt auch sonst noch viel zu sehen bei meiner neuen Familie: Schafe, Minischweine, Zwergpapageien und Katzen. Es kommt also keine Langeweile auf. Abends dürfen Lucy und ich mit im Schlafzimmer schlafen, die anderen Drei schlafen im Erdgeschoss, da sie bereits etwas älter sind und nicht mehr so gut Treppen steigen können.

So, das war`s erstmal, ich melde mich mal wieder bei euch.

Gruß Mika

 

  • MIka6
  • Mika1
  • Mika2
  • Mika3
  • Mika4
  • Mika5
  • Mika7
  • Mika_heißt_er_jetzt_8.5.17
   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2.025,54 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.