Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! Familie gesucht !

Manny prof n

Manny sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Bild4Liebe Zypernpfoten,

Ghost ist nun seit fast einer Woche bei uns und er ist ein absoluter Traumhund. Natürlich hat er gezittert wie Espenlaub als wir ihn am Flughafen aus der Box geholt haben, also schnell ab ins Auto, wo er sofort brav reingehüpft ist und sich sehr bald entspannt hat. Überhaupt hat er die lange Fahrt plus Stau mit Bravur gemeistert. Verständlicherweise ist er noch sehr aufgedreht, wenn wir mit ihm unbekannte Ecken besuchen, aber schon am zweiten Tag orientierte er sich etwas mehr an uns und konnte sogar im Park auf der Wiese entspannen, nachdem wir da ordentlich mit ihm getobt haben.

(Er LIEBT seinen Kong) Abends fällt er dann vollkommen platt um und schläft bei uns im Schlafzimmer ganz ruhig. Wer auch immer diesen Hund ausgesetzt hat, hat nicht gesehen was für ein Goldstück er ist. Natürlich holt er nun all die verpassten Schmuse-Einheiten ausgiebig nach, wobei er auch eine sehr große Ausdauer an den Tag legt. Mittlerweile hat unser "kleiner" Ghost auch eine 9 Monate alte Huskyfreundin gefunden, die wir des Öfteren bei uns im Park treffen können. Die Pelznasen toben und die Herrchen und Frauchen tauschen sich untereinander über ihre Erfahrungen aus.

Wir haben sehr schnell feststellen können, dass Ghost äußerst intelligent ist. Nach nicht einmal einem Tag verstand er das Zeichen für Platz und reagiert auf seinen neuen Namen (Leckerli sei Dank) und auch die Grundkommandos verinnerlicht er super schnell. Jeden Tag üben wir fleißig und der Fortschritt ist minütlich bemerkbar. Bald kann es dann sicher auch auf Erkundung an den See und auf die Waldwege gehen.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen, dass ihr so wunderbare Arbeit leistet. Ohne euch hätten wir uns nie gefunden.

Liebe Grüße, Michael, Evelyn und Ghost Korn

  • Bild1
  • Bild2
  • Bild3
  • Bild4
  • Bild5
  • Bild6

   
© Zypernpfoten in Not e.V.