Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! Familie gesucht !

Manny prof n

Manny sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Bild3Liebe Hundefreunde,

es gibt Situationen im Leben, in denen das Herz entscheidet. Unser Rückflug aus Zypern nach Hamburg am 27. März war eine solche. Nach der Landung erfuhren wir, dass der kleine Emanuel noch nicht vermittelt und zunächst für die Pflege bei den Zypernpfoten in Deutschland vorgesehen war. Unser Familenrat tagte (wir hatten bis vor 8 Jahren zwei grosse tolle Hunde, insofern wussten wir um die Verantwortung) und tags drauf besuchten wir Emanuel bei seiner lieben Pflegmutti in Bienenbuettel, die sich intensiv um ihn kümmerte. Die Entscheidung war gefallen, 3 Tage später konnten wir ihn in sein neues Zuhause holen.

Ja, ein Racker, aber definitiv ein lieber. Er heisst jetzt Apollo (obwohl "Dr. No" oder "Schredder" momentan wohl besser passen würde). Viel Platz, Spaziergänge in der Natur, Spielzeug, Hunde, Katzen, Erziehung und viel Liebe - für alles ist gesorgt. Es gibt soviel Neues zu entdecken. Apollo fühlt sich sehr wohl und möchte sich, zusammen mit seiner neuen Familie, bei allen Menschen bedanken, die sich auf Zypern und in Deutschland um ihn gekümmert haben.

Besonderer Dank geht an das "Julia" Shelter (das ihn aus der Tötungsstation in Nicosia geholt hat), an seine Pflegestelle in Bienenbuettel sowie an Herrn Schoeller. Alles Menschen, die mit selbstlosem Einsatz auch das Schicksal von Apollo zum Guten gewendet haben.

Ein glückliches Hundeleben liegt jetzt vor Apollo!

  • Bild1
  • Bild2
  • Bild3
  • Bild4
  • Bild5
  • Bild6
   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2.025,54 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.