Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! Familie gesucht !

Manny prof n

Manny sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Belle unvergessen

Soeben erhielten wir den traurigen Anruf unseres Tierarztes, dass Belle eingeschlafen ist.

Belle befand sich schon einige Tage in der Klinik, denn sie nahm plötzlich in ganz kurzer Zeit rapide ab. Sie hatte sehr schlechte Blutwerte und das Röntgenbild zeigte, dass sie enorm viel Flüssigkeit in den Lungen hatte. Es stellte sich heraus, dass es Blut war. Wir haben die letzten Tage um Belle gekämpft und leider verloren. Als der Tierarzt vorhin nach ihr schaute, war sie eingeschlafen.

Liebe Belle,
auch Du warst ein Hund der nie das Leben in einer Familie kennen lernen durfte. Du kamst vor 9 Jahren als junge Hündin, ca. 5 Monate alt, zu uns. Bis dahin hattest Du noch nie Kontakt zu uns Menschen gehabt und hattest große Angst vor uns Zweibeinern.
Es hat lange gedauert, aber Du hast doch noch angefangen uns zu vertrauen und wir waren mächtig stolz auf Dich.

Wir hätten uns so viel mehr für Dein Leben gewünscht. Leider sind diese Wünsche nie in Erfüllung gegangen.

Wir haben Dich ganz doll lieb gehabt, und werden Dich sehr, sehr vermissen.

Goodbye liebe Belle – see you in a better life!

P.S. Da wir uns diesen schnellen Krankheitsverlauf von Belle nicht erklären konnten, haben wir unseren Tierarzt um eine Autopsie gebeten, diese hat er sofort vorgenommen. Belles Lungen waren vom Krebs befallen, der Krebs zog sich schon bis zum Herzen.

Unser Schmerz wird dadurch nicht geringer, aber wir haben wenigstens eine Erklärung.

   
© Zypernpfoten in Not e.V.