Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! Familie gesucht !

Manny prof n

Manny sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Mackie unvergessenImmer wieder gibt es diese Tage im Tierschutz, an denen man die Welt nicht mehr versteht.
Und man ist sich bewusst, dass man für das gerade Geschehene auch keine Erklärung erhalten wird.
 
So wie heute Morgen geschehen, Mackie lag tot im Zwinger und wir werden nie erfahren warum.
Er wurde während der Fütterung gefunden und seine Körpertemperatur ließ uns wissen, dass er
vor einer ganz kurzen Weile noch gelebt hat.
 
Während alle Helfer im Büro den Tagesablauf besprachen, war er noch bei uns und wenige Momente später hat er sich offensichtlich hingelegt und ist eingeschlafen.
 
Nichts deutete auf einen Kampf im Zwinger hin, das hätten wir auch gehört und Mackie war in einer ganz tollen Gruppe, in der sich alle Hunde untereinander super verstanden.

Mackie lag vor uns, als ob er schlief, nur mit offenen Augen.

In diesem Moment schießen einem so viele Gedanken durch den Kopf, warum Mackie? Was ist passiert? Mackie, der so ein wahnsinnig lieber Hund war, nicht alt, immer fröhlich und nett.
Obwohl er schon länger auf unserer Homepage stand und ein so toller und hübscher Hund war, gab es nie jemanden, der sich für ihn interessierte. Sollte es so sein, weil sein Schicksal vorprogrammiert war?

Während einem all diese Gedanken durch den Kopf fließen, füllen sich die Augen mit Tränen, man
sinkt auf die Knie und nimmt Mackie noch ein letztes Mal in die Arme, gibt ihm einen langen Kuss und streichelt, bevor man sich endgültig von ihm verabschiedet.

Alle Helfer die heute im Tierheim waren, haben sich von Mackie verabschieden können und sicher sind die meisten von uns leise weinend nach Hause gefahren.

Mackie, Dein Tod ergibt keinen Sinn für uns und wir hätten uns so sehr ein liebevolles Zuhause für Dich gewünscht.

Es sollte nicht sein und uns bleibt nur die Hoffnung, dass Du Dich bei uns den Umständen entsprechend wohl gefühlt hast.

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!
 
Goodbye Mackie - see you in a better life

   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2.025,54 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.