Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! Familie gesucht !

Manny prof n

Manny sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Mando regenbogenWir sind unendlich traurig, unser kleiner Mando ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Vorletzte Woche sahen wir, dass Mando plötzlich Blut im Urin hatte und wir brachten ihn sofort zum Tierarzt.
Er wirkte nicht wirklich krank, aber das Röntgenbild zeigte, dass ein innerer Nabelbruch ihm seine Blase abgedrückt hatte.
Mando wurde sofort notoperiert, ein weiterer erfahrener Tierarzt wurde schnell zur OP dazugerufen.

Wir waren alle überglücklich als wir die Nachricht erhielten, dass er die OP gut überstanden hatte. Auch erholte er sich recht gut.

Nur wussten wir alle, dass der entscheidende Moment der sein wird, wenn der Kateter entfernt wird.
Keiner konnte sagen, ob seine Blase wieder die Arbeit aufnehmen würde.



Wir haben alles versucht, und konnten unseren kleinen Mando doch nicht retten.
Seine Blase hat ihre Arbeit leider nicht wieder aufgenommen und wir mussten den schwersten Schritt in unserem Tierschutzaltag gehen und ihn gehen lassen.

Kleiner Mando, unsere Tränen lassen sich schwer trocknen, auch Du bist einer unserer Weggefaehrten die leider nie ihre eigene Familie finden konnten. Und die Familie die Du sicher mal hattest, hat Dich im Stich gelassen.

Wir können nur wieder mal hoffen, dass wir Dir Deine Zeit im Tierheim so lebenswert als möglich gestallten konnten.

Wir werden Dich sehr vermissen.

Goodbye lieber Mando, see you in a better life!

 

Hier noch ein Abschiedsvideo von Andrea:

   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2.199,98 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.