Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Leo-RBBHeute mussten wir uns von unserem Leo verabschieden.

Leo hatte immer ein Lächeln auf den Lippen, er war einer der Hunde die wirklich lachen konnten und hat uns damit oft zum Lachen gebracht.

Leo war ein Kämpfer und hat in den letzten zwei Jahren zweimal den Kampf gegen Schlangenbisse gewonnen, nun hat er leider den Kampf gegen das Alter verloren.
Wir mussten in den letzten Wochen beobachten, dass er immer kraftloser wurde und nun morgens gar nicht mehr aufstehen mochte. Auch seine Blicke zeigten uns deutlich, es war schön bei euch, aber jetzt möchte ich gehen.

Leo ist einer der Hunde die nie eine Chance im Leben hatten. Wir wissen nicht wo er herkam, aber bestimmt nicht von Menschen die ihn liebten. Wir haben ihm alle die Liebe gegeben die uns möglich war und wir sind uns sicher er hat sich bei uns wohl gefühlt, denn da wo er herkam ging es ihm schlecht, bei uns wurde er geliebt und war in Sicherheit.

Lieber Leo, wir werden Dich und Dein Lachen sehr vermissen.

 

Machs gut alter Freund, goodbye & see you in a better life

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.