Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Bild SiggiEmail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein Hallo an alle Zyperpfoten-Freunde und Mitglieder,

mein Name ist Siggi Schmidt, 53 Jahre alt und beschäftigt bei der Bundespolizei in Uelzen. Wohnhaft bin ich in der Lüneburger Heide in 29587 Natendorf, direkt im Dreieck Hannover – Bremen – Hamburg gelegen.

Gemeinsam mit dem Vereinskollegen Maic Lemmerz werde ich die anstehenden Hunde-Messen und Veranstaltungen unseres Vereines koordinieren und durchführen. Dazu zählen wir natürlich auch auf euch alle. Jede Unterstützung wird dankbar angenommen.

Nun zu meiner / unserer Hunde- und Tierschutzerfahrung:

Maic LemmerzEmail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Mein Name ist Maic Lemmerz und ich komme aus dem hohen Norden Deutschlands, nämlich aus der Nähe von Bremen.
Meine Frau und ich sind seit 2011 im Tierschutz tätig und würden alles dafür geben!! Wir haben selber im Moment 5 Hunde aus Zypern und der 6. ist schon unterwegs.
Von klein bis groß sind uns diese Tiere wertvoll, da sie die dankbarsten der Welt sind !!!!
Jetzt zu meinen Aufgaben bei Zypernpfoten: Ich bin für die Presseberichte zuständig und mache mit meinem Vereinskollegen Siggi Schmidt die Koordination für Messen. Ansonsten sammle ich Spenden für unseren Verein und mache mit meiner Frau auch Vorkontrollen.
Nur zusammen kann mann das als Team schaffen und davon wir sehr überzeugt.
   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2.025,54 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.