Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! Familie gesucht !

Manny prof n

Manny sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

noname 5Wir hatten bereits HIER von unserem Notfellchen Yiannis und seiner Hüft-OP berichtet. Auch über seinen ersten Besuch am Strand haben wir berichtet. Und wie es ihm seither ergangen ist, dürft ihr in diesem Bericht lesen:

Auch letzten Sonntag waren wir wieder mit unserem Notfellchen Yiannis am Strand, damit er im Wasser seine Muskeln aufbauen kann.
Auch dieses Mal hat Yiannis sich unglaublich gefreut wieder dabei zu sein und er läuft wieder ein wenig besser.

Aber am tollsten sind doch die Streicheleinheiten, die er von uns Zweibeinern bekommt und er fängt auch langsam an mit den anderen Hunden, die mit am Strand waren, zu spielen. Eigentlich möchte er mit ihnen schon den Strand rauf und runter rennen, aber hier müssen wir ihn noch stoppen. Das wäre dann doch noch zu viel Belastung.

Auf diesem Wege möchten wir uns auch recht herzlich bei Miriam und Johannes bedanken. Beide sind Physiotherapeuten und waren vor zwei Wochen mehrfach während ihres Urlaubs im Tierheim und haben Yiannis und Manny behandelt.
Beiden Hunden ging es nach der Behandlung deutlich besser. Schade, dass Miriam und Johannes nicht öfter kommen können.

Inzwischen haben wir auch die Rechnung der Tierarztkosten für Yiannis bekommen, die wir Dank der großzügigen Spenden für unsere Notfellchen bereits begleichen konnten.

Herzlichen Dank für Ihre/Eure Hilfe!!!!

Liebe Grüße
Ihr/Euer CyDRA/Julia-Team

 

 

  • TA-Bill
  • noname-5
  • noname
  • noname_1
  • noname_2
  • noname_3
  • noname_4
  • noname_6
  • noname_7
  • noname_8

   
© Zypernpfoten in Not e.V.