Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! Familie gesucht !

Manny prof n

Manny sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Yosef ist stabil, aber lange noch nicht über den Berg. Noch stehen seine Chance 50:50, dass er es schaffen wird.

Gestern konnten wir sein Blut checken. Seine Organwerte sind glücklicherweise in Ordnung, alles andere sieht nicht so gut aus. Er ist immer noch anämisch, daher hat er heute Morgen eine Bluttransfusion erhalten und wir hoffen sehr, dass er diese gut annimmt.

So richtig fressen mag er noch nicht, er frisst nur immer ganz wenig. Aber so ausgehungert wie er ist -er wiegt grade mal 8 kg, muss er auch langsam hochgefüttert werden. Die meiste Zeit des Tages hängt er am Tropf und schläft.

Wenn man ihn so sieht, möchte man ihm auch sofort ein Bad geben. Nur dazu ist er einfach noch zu schwach. Die Flöhe und Zecken haben inzwischen seinen Körper verlassen. Wir kämpfen weiter.

Liebe Grüße Ihr/Euer CyDRA-Team

 

  • unnamed
  • unnamed_1
  • unnamed_2
  • unnamed_3
   
© Zypernpfoten in Not e.V.