Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! Familie gesucht !

Manny prof n

Manny sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

2017 03 29 13 18 20 55Der hübsche Drake wurde vor gut einem Jahr aus schlechter Haltung gerettet und konnte im Tierheim einen Platz ergattern. Er ist ca. 2 Jahre jung und hat in seinem Leben noch nie die Liebe einer eigenen Familie erfahren dürfen.

Wiebke´s Einschätzung bzgl. Drake und der Umgang mit ihrer 6 jährigen Tochter:

"Drake habe ich als sehr sanften, lieben Hund kennengelernt. Er war einer der wenigen Hunde, die selbst frisch aus dem Zwinger und noch total im Stress brav neben mir an der Leine gingen ohne zu ziehen. An Esther war er sehr interessiert, ohne stürmisch zu sein oder sie zu überfallen. Als sie direkt vor seiner Nase herumzuturnen begann, schockte ihn das überhaupt nicht, sondern vielmehr schloß er sich dem Turnen an und kletterte direkt hinter ihr her."

Drake ist auf der Suche nach seiner Familie, Kinder mag er und das Training mit ihm scheint bereits gut fortgeschritten zu sein.

Wenn Sie sich in den hübschen Drake verliebt haben oder ihm die Möglichkeit einer Pflegestelle anbieten können, dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

In diesem Video sind Drake und seine Zwingerfreundin Kessy zu sehen:

   
© Zypernpfoten in Not e.V.