Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! Familie gesucht !

Manny prof n

Manny sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

2017 03 31 14 22 54 828Der hübsche Asco landete im Dezember 2016 in einer Tötungsstation, doch er hatte Glück und konnte ins Julia Tierheim wechseln. Anfangs war er uns Menschen gegenüber recht scheu, aber das hat sich mittlerweile fast vollständig gelegt. Asco vertraut uns Menschen wieder und mag auch kleine Kinder.

Wiebke´s Einschätzung bzgl. Asco und Kindern:

"Asco war Esther gegenüber super! Er war einer der Hunde, die von ihr als Kind total fasziniert war, er konnte gar nicht oft genug von sich aus zu ihr kommen, um sich streicheln und umarmen zu lassen. Esther konnte sich frei im Auslauf bewegen und herumturnen, ohne dass es Asco etwas ausmachte. Als sie einmal auf dem Boden lag, blieb er ruhig und ging aufmerksam mit ihr um.

Asco kann auch mit jüngeren Kindern gut umgehen, muss aber noch beigebracht bekommen, dass er nicht an Menschen hochspringen darf (gilt auch für Erwachsene). Er unterließ es aber nach der ersten Aufregung."

Nun fehlt unserem Asco bloß noch die eigene Familie, die ihn liebevoll in ihre Mitte aufnimmt.

Wenn Sie sich vorstellen können unserem Asco diesen Traum zu erfüllen oder ihm mit einer Pflegestelle den Start in so eine Zukunft ermöglichen zu können, dann melden Sie sich bitte bei uns.

  • 2017-03-31_14-22-54_828
  • Asco_Zusatz_02
  • Asco_Zusatz_04
  • Asco_Zusatz_09
  • Asco_Zusatz_12

 

In diesem Video kann man deutlich erkennen, dass Asco die Streicheleinheiten von Kindern sehr gerne mag:

 

   
© Zypernpfoten in Not e.V.