Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! Familie gesucht !

Manny prof n

Manny sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

DSC 1889 1280Unser Jacob hat sich mittlerweile komplett von seinen Misshandlungen erholt. Er ist ein sehr lieber, fröhlicher Hund, der sich prima mit den anderen Hunden versteht und immer für ein Spielchen zu haben ist. Jacob ist auch sehr lieb zu Kindern und ist nun bereit für seine eigene Familie, die gerne mit ihm in die Hundeschule gehen möchte und lange Spaziergänge durch die Natur liebt.

Wiebke´s Einschätzung bzgl. Jacob und ihrer 6 jährigen Tochter Esther gibt es hier zu lesen:

"Jacob war im Umgang mit Esther der Knaller, was man auf den Fotos auch sehen kann. Mit großer Begeisterung und Hingabe nahm er aktiv mit Esther Kontakt auf, ließ sich beschmusen und folgte ihr überall durch den Auslauf.

Egal, ob sie herumturnte, auf den Boden plumpste oder an ihm herumzupfte: Jacob blieb immerJacob Zusatz 11
die Ruhe selbst, fand alles toll und freute sich auf die nächste Streicheleinheit. Ähnlich wie bei Asco musste ich ihm am Anfang einmal freundlich, aber bestimmt zu verstehen geben, dass es nicht erwünscht ist, am Menschen hochzuspringen, schon gar nicht an kleinen Menschen. Nachdem das geklärt war, unterließ er aber auch sofort jeden derartigen Versuch.

Ich würde Jacob daher definitiv auch für ein Kind in Esther´s Alter für geeignet halten, wenn man am Anfang Augenmerk auf eine konsequente Grunderziehung legt. Bei uns dürfte er einziehen!"

Nun fehlt unserem Jacob bloß noch eine liebevolle Familie.

Hat Jacob Sie überzeugt, dass genau er der richtige Wegbegleiter für ihre Familie ist?

Dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

 

   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2.025,54 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.