Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! Familie gesucht !

Manny prof n

Manny sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Zitat von Andrea: "Ich habe an den letzten beiden Wochenenden mir jeden einzeln 'vorgenommen' und jeder der Drei ist auf seine Art und Weise ein liebenswerter und energiegeladener Hund."

Mavi musste vor einiger Zeit leider seine Rute amputiert werden, da sie gebrochen war und wir ihn nicht der Gefahr aussetzen wollten, dass er sie sich verletzt, es aber nicht spürt und eine Entzündung entstehen könnte. Dr. Lambros hat eine sehr gute OP gemacht und Mavi ist wieder in seiner Gruppe eingegliedert. Er ist der "ruhigste" der drei Hunde, sehr aufmerksam und beobachtend. Ich glaube, dass er sich bei einem Menschen mit grossem Kuschelbedürfnis am wohlsten fühlen würde.

Ferb ist ein Muskelpaket und "Bodybuilder" fällt einem zu ihm ein, wenn man sein glänzendes Fell in der Sonne sieht, das sich über seinen muskulösen Körper legt. Und ja, ich rede noch immer von einem Hund :-) Ich kann ihn mir gut bei Agility vorstellen. Allerdings profitiert er genauso von Übungen, die seine Geduld (Impuls Kontrolle) Muskel trainieren.

Während Mavi und Ferb den Auslauf nach Leckerlis abgesucht haben, die ich dort grosszügig ausgestreut hatte (DANKE an die Spender der getrockneten SPROTTEN!!! Die sind DER Hit zwischen dem ausgestreuten Trockenfutter.) um sie zu beschäftigen, konnte ich Mika alleine herausnehmen, weil für sie ein Paket angekommen ist. Vielen Dank an Mika's Paten für das wunderbare Geschenk.

Im Namen von Mika herzlichen Dank und liebe Grüße!

 

 

   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2.025,54 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.