Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! Familie gesucht !

Manny prof n

Manny sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

DSC 1938 1280Unsere Natasha scheint ein absoluter Pechvogel zu sein.

Sie ist eine sehr liebe und sanfte Hündin und wir fragen uns warum diese Hündin keine Chance bekommt.

Liegt es an ihrer Fellfarbe?

Liegt es daran, dass sie so lieb und unauffällig ist?

Warum wird diese wunderschöne Hündin immer übersehen?

Hier ein Bericht von Wiebke und ihrer Tochter Esther:

Natasha haben wir als freundlichen, aufgeschlossenen Hund erlebt. Gerne nahm sie mit meiner 6 jährigen Tochter Esther aktiv Kontakt auf, ließ sich von ihr streicheln und bürsten. Natasha war interessiert, ohne aufdringlich zu sein, sondern zeigte einfach ein liebes Wesen und wollte deutlich gerne alles richtig machen und gefallen. Besonders gerne legte sie sich auf der Treppe im Auslauf zu uns, um einfach bei uns zu sein und sich streicheln zu lassen. Natasha war so lieb und sanft.

Wer sich vorstellen kann unserer Natasha den Start in ein wunderschönes Leben mit einer Pflegestelle zu ermöglichen, melde sich bitte bei uns.

 

  • 2017-03-31_14-24-25_657
  • Natasha_Zusatz_01
  • Natasha_Zusatz_05

   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2.025,54 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.