Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

MiniProfil... dass man sie schwer verletzt fand und ihr half, und dennoch braucht sie jetzt noch einmal ein bisschen Glück, auch ein Zuhause zu finden, welches sie bedingungslos liebt.

Mini wurde gefunden, nachdem sie sich mit allerletzter Kraft vor die Tür eines Anwalts schleppte. Es war Ende August und der Anwalt wohnt in einem kleinen Dorf nahe Limassol. Mini hatte wirklich großes Glück, dass ihr Retter und Helfer gerade nach Hause kam und sie dort völlig erschöpft vorfand. Er bemerkte gleich, dass mit ihr irgendwas nicht stimmt. Er schaute nach ihr und sah sofort, dass ihr linkes Hinterbein schwer verletzt war und so fuhr er auf direktem Wege mit ihr zum Tierarzt.

Für alle sah es so aus, als ob Mini überfahren und einfach auf der Straße liegen gelassen wurde. Wir möchten uns gar nicht vorstellen, mit welchen Schmerzen sie sich bis zur rettenden Tür geschleppt hat. 

Der Tierarzt stellte schnell fest, dass ihr kleines Beinchen nicht mehr zu retten war. Die einzige Möglichkeit ihr die Schmerzen zu nehmen war das Beinchen zu amputieren. 

Mini 22Sie hat die OP gut hinter sich gebracht und sich davon auch schon erholt. Der Tierarzt hat Mini bei sich behalten, da ihr Finder ganztägig arbeitet und sich um das kleine Welpenmädchen nicht kümmern konnte. Inzwischen hat sie sich so gut erholt, dass wir die kleine Maus auch schon impfen lassen konnten.

Mini hat sich gut an die neue Situation gewöhnt und sie stört ihre Behinderung überhaupt nicht. Sie ist eine fröhliche kleine Maus, die durch den Garten flitzt und spielt. Das ihr dabei ein hinteres Bein fehlt ist ihr völlig egal. Sie ist ein ganz normales verspieltes Welpenmädchen, die auch Schmuse- und Kuscheleinheiten sehr genießt.

Wenn Sie sich in Mini verliebt haben und sich vorstellen könnten Mini trotz ihres Handicaps ein Zuhause zu schenken, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir würden uns sehr freuen, wenn Mini bald in ihrem eigenen Kuschelkörbchen schlafen dürfte. 

Ihr Zypernpfoten in Not - Team

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.