Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

TierheimfestMölln

 

Drei Teammitglieder von Zypernpfoten in Not machten sich trotz Hitze auf den Weg zum Sommerfest nach Mölln. Leider waren wir wieder enttäuscht, dass sich niemand gemeldet hatte, der uns tatkräftig unterstützen möchte, denn wir können jede Hilfe gebrauchen!

Leider verwüstete ein Sturm die Nacht zuvor das mühseelig von den Tierheimhelfern aufgebaute Sommerfest, aber wenn es nicht durchgegeben worden wäre, wäre es uns gar nicht aufgefallen.

Als wir ankamen war der Himmel noch bedeckt und die Hitze war einigermaßen erträglich. Kurz vor 11 Uhr gingen dann auch die letzten Wolken weg und wir hatten durchgehend 35 Grad. Jeder kann sich vorstellen wie wir gebrütet haben und wir mussten leider auch feststellen, dass dieses Jahr kaum Besucher da waren bzw. nicht soviele wie in den Jahren davor. Dennoch hat sich eine Zypernpfote bei uns "verirrt." Die Pointermischlingshündin Ella. Sie war in unserer Pflegestelle Nicole Flindt und wir haben uns sehr gefreut sie wiederzusehen.

Das Tropenklima hinderte auch die wenigen Besucher nicht davon ab eine kleine Spende für unsere Zypernpfoten da zu lassen und den ein oder anderen für unser Team zu gewinnen. Vielen Dank dafür!

Vielleicht haben Sie Lust bei unserer nächsten Veranstaltung dabei zu sein?
Vom 14.08. bis 16.08.2015 bei "Mein Hund"  am Timmendorfer Strand in der Eisporthalle.

Wir brauchen tatkräftige Unterstützung an allen 3 Tagen (ganztags).

Ihr Zypernpfoten in Not - Team

 

 

 

 

  • DSC_0011
  • DSC_0012
  • DSC_0013
  • DSC_0014
  • DSC_0015
  • DSC_0016
  • IMG_0668

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.