Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

GinaZuhause

 

Huhu ihr Lieben,

meine Mama war jetzt beim zweiten Friseurbesuch ganz mutig. Vorher fanden viele, dass ich sehr viel Ähnlichkeiten mit einem Bolonka habe, doch nun sieht man auch sehr deutlich, dass ein Pudel in mir steckt.

Als ich vom Tisch war und des viele Fell endlich ab, freute ich mich so sehr, dass ich durch den Laden tobte. Man oh man, da hätte man ja einen 2´ten Hund draus stricken können.

Ich bin so glücklich hier zu sein, aber mehr kommt bald in meinem Happy End. Wir arbeiten schon sehr fleißig dran. Es ist nur schwer aus so vielen schönen Videos und Fotos sich zu endscheiden. Hehe

Bis Bald Fine

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.