Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

11407274 692141617582304 6663208431181768195 nZecken FloeheLiebe Zypernpfoten - Freunde,

ich weíß nicht, wie es Euch geht, aber wir waren sehr schockiert und betroffen von dem Bericht aus der Tötungsstation.

Diese extremen Ausmaße waren mir persönlich nicht bekannt, aber da ich es mir in Ansätzen schon denken konnte, habe ich mir überlegt, dass ich in meinen Semesterferien für zwei Wochen nach Zypern fliege, um dort im Tierheim zu helfen.

Da es auf Zypern ja bekanntlich ziemlich warm ist und ich nicht viel an Kleidung mitnehmen muss, wird in meinem Koffer noch etwas Platz sein. Ich habe jetzt schon mal einen Vorrat an Zeckenmitteln gekauft, aber da das nicht für alle reicht, würden sich bestimmt alle Hunde freuen, wenn Ihr ein wenig Geld für Zeckenmittel erübrigen könntet.

Vielleicht habt Ihr noch eine Packung mit "Spot on" in der Schublade und wenn es auch "nur" noch eine Ampulle ist, schickt sie mir bitte bis Ende Juni zu. Vielleicht ist es genau die Ampulle, die einen Hund vor Leishmaniose/Ehrlichiose bewahrt und ihm somit die Chance, auf ein gesundes Leben bleibt.

Damit dieses nicht erst mit dem nächsten Container auf Zypern ankommt, möchte ich gerne meinen Koffer als Transportmittel anbieten.

Ich hoffe auf viele helfende Tierfreunde, damit alle große Augen machen, wenn ich auf Zypern meinen Koffer auspacke.

Viele Grüße,

Nina Will
Ellerhoop 40a
22885 Barsbüttel

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.