Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

CocoimZuhause

 

Vor 2 Tagen erreichten uns tolle Nachrichten von Coco, was gleichzeitig auch ein Happy End für Shona bedeutet. Hört sich erst einmal komisch an, ist es aber gar nicht.

Vorne weg: Coco wurde als schwer traumatisierte Hündin ins Julia Shelter gebracht. Können Sie sich noch an unseren Bericht erinnern? Schlimm waren die Bilder, die wir aus der Tötung von ihr erhielten. 

Aber mit dem Einzug ins Tierheim begann für Coco ein neues Leben. Das Trainerteam hat großartiges vollbracht und ihr das Vertrauen in die Menschen zurückgegeben und so konnte Coco am 12. April die Insel verlassen und von ihrem aufgeregten Frauchen in Empfang genommen werden.

Vor 2 Wochen ging es für Coco, ihrer neuen Hundefreundin Gina und mit Frauchen in den Urlaub ins Emsland. Cocos Frauchen war zu Besuch bei ihrer Mutter und hat bei dieser Gelegenheit auch gleich unsere Heike besucht. Leider musste kurz vor ihrem Besuch eine Hündin der Mutter eingeschläfert werden und so nahm es seinen Lauf, dass sich die Mutter sehr zu Coco hongezogen fühlte und Coco auch zu ihr. Es wurde mit Heike beratschlagt und beschlossen, dass Coco bei der Mutter bleibt und das einstige Frauchen nun Shona ein besseres Leben schenkt. 

Coco geht es bei der Mama prächtig. Sie darf jeden Tag in der Hundeauslaufrunde mit anderen Hunden rennen und toben. Coco himmelt ihr neues Frauchen an und alle sind glücklich miteinander. Jeden Donnerstag und Samstag ist für Coco Hundeschule angesagt, denn die Maus möchte noch viel lernen.

Was für ein schönes Happy End für Coco und Shona!

 

 

  • 172
  • 176
  • 219
  • 220
  • 222
  • 224
  • 262
  • 283
  • 309
  • 317

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.