Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! Familie gesucht !

Manny prof n

Manny sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

samanthaimzuhause

 

Jetzt melde ich mich auch mal aus meinem neuen Zuhause in Neuss.

Seit Dezember wohne ich da jetzt schon und ich heiße jetzt Sammy, weil mein Frauchen meinte den Namen Samantha könnte man so schlecht rufen wenn ich mal wieder - aber ich verspreche, dass das nicht so oft vorkommt - irgend etwas ganz tolles entdecke. Hasen z.B. finde ich ganz toll und muss dann erst mal hinterher. Aber sobald ich das Wort "Sammy" höre, drehe ich sofort um und renne zu meinem Frauchen zurück. Ich glaube ihr wisst schon warum!!! Klaro.

Bei Frauchen werde ich verwöhnt und bekomme alles was ich mir wünsche und außerdem habe ich ein tolles Zuhause. Überall habe ich ein Plätzchen zum ausruhen und Spielzeug ohne Ende mit dem ich mich vergnügen kann wenn wir nicht unterwegs sind. Alleine bleiben ist auch kein Problem, aber das kommt ja auch nicht so oft vor und wenn, dann höchstens zwei Stunden und das schaffe ich locker. Manchmal kommt auch ein Hundekumpel zu Besuch - auch mal länger - und dann können wir zu zweit das Frauchen "beschäftigen".

Dann hoffe ich mal, dass noch viele Hunde so ein tolles Zuhause finden wie ich und grüße euch aus Neuss.

Bis bald,
Samantha... äähhhh Sammy meine ich natürlich
 
   
© Zypernpfoten in Not e.V.