Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Clyde März PS 20Clyde ist nun seit dem 19.02.2015 in seiner Pflegestelle in Pinneberg und hat sich dort schon wunderbar eingelebt. Ganz besonders hat es ihm seine Pflegemama angetan. Clyde ist einer der Hunde, die sich ganz fest an ihr Herrchen oder Frauchen binden und am liebsten in diesen oder diese reinkriechen möchten. Clyde liebt es zu kuscheln und auf dem Schoß zu sitzen.

Leider hatte Clyde vor ein paar Tagen einen leichten Bandscheibenvorfall, außerdem wurde bei ihm eine Patellaluxation 3. Grades festgestellt, die zur Fehlbelastung des Bewegungsapparates führt. In seinem Alter kann dies immer mal passieren (wir vermuten, dass der Sturz über den Zaun das Übrige dazu getan hat) und man muss in Zukunft darauf achten, dass Clyde nicht zuviele Bewegungen macht, die die Wirbelsäule stauchen könnte. Treppen sollte er nicht mehr herunterlaufen, sondern lieber getragen werden. Das ist gar kein so leichtes Unterfangen, denn Clyde ist ein äußerst putzmunteres Kerlchen und wirbelt gerne mal um seinen Menschen herum.

Im Moment bekommt er noch Schmerzmittel und Entzündungshemmer und damit geht es ihm sehr gut. Zu gerne würde er wieder mit der in der Pflegestelle vorhandenen Hündin spielen, aber das geht leider nicht.  

Wir wünschen uns für Clyde ruhigere, vielleicht ältere Leute, die viel Zeit für Clyde haben und Spaß daran haben, einem Hund Aufmerksamkeit zu schenken und ruhige Spaziergänge zu unternehmen. 

Wenn Sie sich vorstellen können Ihre Zukunft kuschelnd mit Clyde zu verbringen, dann melden Sie sich doch gerne bei uns.

Ihr Zypernpfoten in Not - Team

 

 

 

Clyde März PS 17

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.