Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! Familie gesucht !

Manny prof n

Manny sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

turkis1

Vorab möchten wir einmal einen ganz lieben Dank an das neue Frauchen von unserer Jinny aussprechen, für diese wundervolle Unterstützung und Hilfe für unsere Zypernpfoten in Not. Vielen herzlichen Dank!

Jinnys Frauchen möchte einen kleinen Beitrag für ein besseres Hundeleben der Zypernpfoten in Not leisten.

Dafür hatte sie eine ganz tolle Idee, nämlich eine Armbandkette mit einer edlen Glasperle und einer Hundepfote als Anhänger.

Die kleine silberne Pfote steht als Symbol für den Verein Zypernpfoten in Not e.V., der schon vielen armen Hunden geholfen hat u.a. aus einer der Tötungsstationen auf Zypern in ein neues Zuhause in Deutschland zu kommen. Die handgearbeitete Glasperle ist ein Unikat und fällt jedesmal etwas anders aus - genauso wie die süßen Hunde auf Zypern.

Der Gewinn aus dem Verkauf der ArmbandKette geht als Spende an unsere Zypernpfoten in Not.

ZYPERNPFOTE - ein liebevolles Geschenk an Mensch und Tier.

 

Auch Sie können helfen und anderen eine Freude machen!

Die ArmbandKette gibt es in vielen verschiedenen Farben und kann in der Größe für jeden individuell angepasst werden.

Wenn sie einen besonderen Farbwunsch haben, erfülle ich ihnen diesen gerne.

zp armband jinnyAuch meine kleine JINNY ist vom Verein Zypernpfoten in Not vermittelt worden.

Nach dem Tod meiner Hündin BELLA wurde es einfach zu still um mich herum. Also entschloss ich mich, wieder einen Hund aufzunehmen. Ich wollte diesmal ganz bewußt einer armen Hundeseele helfen und fand bei meinen Internet Recherschen den Verein Zypernpfoten in Not e.V.

Hand in Hand mit ihrer zyprischen Schwesterorganisation CyDRA (Cyprus Dogs Rehoming Association) versuchen sie, die unwürdigen Lebensbedingungen der Hunde auf Zypern zu ändern und den vielen geschundenen und vergessenen Hunden zu helfen.

Viele von ihnen werden unter katastrophalen Bedingungen gehalten, oft misshandelt und nur unzureichend versorgt. Wenn sie nicht mehr gebraucht werden und unerwünscht sind, werden die Hunde einfach wie Unrat entsorgt. Sie werden ausgesetzt oder bei den landesüblichen Tötungsstationen abgegeben.

So erging es auch JINNY! Ein herzensguter quirliger kleiner Terriermix, der seit einiger Zeit bei mir lebt und jede Menge Freude in mein Leben bringt.

Gerne wollte auch ich einen kleinen Beitrag leisten, damit der Verein seine tolle Arbeit weiterführen kann und kam auf die Idee ein ganz besonderes Schmuckstück zu gestalten. Die Armbandkette: ZYPERNPFOTE

 

 

blau1      orange1

 

 

Das Armband kostet 12 Euro und ist in 4 verschiedenen Farben erhältlich. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite SilkArt AntjeTopf.

 

Update 18.03.2016

Die tollen Armbänder sind weiterhin sehr beliebt. Im den vergangenen 12 Monaten kam damit ein Spendenbetrag von 429,00 Euro zusammen!

Vielen Dank nochmal an Antje Topf und natürlich auch an alle Käufer, die uns damit unterstützen!

 

 

Update 10.02.2016

Es gibt eine neue Version der Armbänder. Jetzt mit edlem Lederarmband!

 

 

Update 22.03.2015:

Wir möchten uns heute noch einmal ganz ganz lieb bei Antje Topf für ihre wundervolle Idee bedanken! 

Die Armbänder sind der absolute Hit und sehr begehrt bei unseren Freunden der Zypernpfoten in Not und so sind schon insgesamt 420,20 Euro als Spende bei uns eingegangen!

Vielen herzlichen Dank an alle, die unsere Zypernpfoten in Not unterstützen!

 

 

   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2.199,98 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.