Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

AlexHeute möchten wir uns ganz herzlich von unserer Alex verabschieden und uns genauso herzlich für ihre jahrelange aufopfernde Arbeit für unsere notleidenden Zypernpfoten bedanken.

Viele, viele Jahre stand sie unseren Hunden immer zur Seite, den größten Teil dieser Zeit sind wir den Weg zusammen gegangen. Und dieses war sicher nicht immer ein leichter Weg.

Doch immer standen die Hunde bei Alex an erster Stelle!

Nun hat sich Alex entschieden ihre Zeit im Tierschutz zu beenden, was ihr sicher nicht leicht gefallen ist. Ein wenig bleibt uns ja noch die Hoffnung, dass sie eines Tages wieder vom Tierschutzvirus befallen wird.

Liebe Alex, nochmals möchten wir Dir für all Deinen Einsatz für unsere Hunde ganz, ganz herzlich danken und Dir und Deiner Familie alles Liebe wünschen.

Wir bleiben in Kontakt & liebe Grüße
Dein Zypernpfoten & CyDRA-Team

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.