Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Shane 04.01 4Shane verliert nach nur 3 Wochen wieder seine Familie. Dies ist aber auf keinen Fall seine Schuld, er ist einfach ein ganz normaler lebhafter Welpenjunge, der die Welt kennenlernen möchte. Leider ist seine Familie damit überfordert und aus diesem Grund sucht er nun nach der richtigen Familie, die ihn nie wieder hergeben möchte.


Shane ist mittlerweile ziemlich gewachsen und hat eine Schulterhöhe von 55 cm erreicht - und da werden sicherlich noch einige Zentimeter dazu kommen.

Er geht für sein Leben gerne spazieren und freut sich über jeden Hund und jeden Menschen - egal ob groß oder klein - der ihm begegnet. An der Leine geht er mittlerweile ganz passabel, ist aber noch an vielem interessiert und lässt sich leicht ablenken.

An der Stubenreinheit wird noch gearbeitet - er ist auf einem guten Weg dahin. Im Auto ist Shane ein entspannter und geduldiger Mitfahrer.

Der hübsche Hundejunge wünscht sich eine sportliche Familie, gerne mit schon größeren Kindern. Er möchte unheimlich gerne immer bei seinen Leuten sein, wird aber auch das stundenweise Alleinebleiben lernen.

Haben Sie sich in Shane verliebt und möchten ihm ein Zuhause für immer schenken, dann melden Sie sich bei uns.

  • shaneneu1_5938126118502
  • shaneneu2_593812610c974
  • shaneneu3_593812611d19b
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.