Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

FreddieProfil4.6.1713Man muss ihn einfach liebhaben, den Freddie!!! Er hat sich hier sofort nahtlos in unser kleines 3-Mäderl-Rudel integriert. Erst versuchte er noch, an für ihn stategisch wichtigen Punkten auf unserem großen Grundstück Markierungen zu setzen, aber unsere 3 Mädel haben ihm schnell gezeigt, nach wem hier alles zu riechen hat und jede Markierung von Freddie wurde somit drei Mal überpinkelt :-). Jedenfalls hat Freddie es beim dritten Markierungsrundgang aufgegeben.

Mit unseren 7 Katzen hat er sich höflich bekannt gemacht und es gibt keinerlei Probleme in der Interaktion. Freddie ist ein absolut tiefenentspannter Hund, wenn er erst einmal angekommen ist. Ruhig und gelassen ist er immer bei seinen Menschen, legt sich daneben, lässt sich sehr gerne verknuddeln und bespielen.

Freddie liebt die Wurf- und Bringspiele! Ball, Frisbee, Gummiring, alles was wegfliegt, wird wiedergebracht und zwar natürlich deshalb, damit es wieder wegfliegt. Zwischendrin legt sich Freddie mal kurz zum Verschnaufen unter einen Busch, aber dann geht es gleich weiter. Er hat Freude an der Bewegung und wir denken, dass er so doch recht schnell die überflüssigen Pfunde verliert. Freddie geht auch gerne spazieren. An der Leine klappt es schon so richtig gut, er reagiert auf kleine Korrekturen sofort und so sind die Spaziergänge sehr entspannt. Natürlich liebt Freddie das Wasser und so haben wir einen Pool aufgestellt, damit er sich an heißen Tagen etwas abkühlen kann und ein wenig plätschern, das macht er gerne.

Freddie lernt schnell und hat auch schon einige Fertigkeiten mitgebracht: Sitz, Bleib, Komm, Platz, Gib Pfötchen (hier gibt er nach dem ersten Pfötchen auch das zweite Pfötchen :-)), Stopp, kann er gut umsetzen. Er ist ein sittsamer Esser und gerät bei Futter nicht in Aufruhr. Er macht Sitz, Bleib, dann stelle ich die Futterschüssel vor ihn hin und erst auf Nimm schlabbert er los.

Suchen Sie einen absoluten Anfängerhund, der eigentlich schon alles kann und ganz viel Liebe und Freude in Ihre Familie bringen soll? Haben Sie tierliebe Kinder, die schon etwas größer sind (und somit aus der Gefahrenzone der dauerwedelnden Rute von Freddie)? In Freddie finden ihre Kinder einen verlässlichen, absolut zugewandten Freund, mit dem sie viel Spaß haben werden. Möchten Sie sich alle gerne oft an der frischen Luft bewegen und einen liebevollen, netten und stattlichen Begleiter dabei haben, dann entscheiden Sie sich für Freddie – er ist ein absolut passgenauer, toller Familienhund!

  • 2.6.1712_5935a1343c96c
  • 2.6.1723_5935a1343c301
  • 2.6.175_5935a13435bc0
  • 2.6.177_5935a1343a188
  • prof
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.