Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! Familie gesucht !

Manny prof n

Manny sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

20170416 231043 08 5921cb7d6d38bIch bin Amigo, wiege nun bereits 15 Kilo und bin wie mein Name schon sagt ein echter Freund. Ich habe in den letzten Wochen viel gelernt und erlebt. Ich habe Katzen kennengelernt und war dabei im Haus völlig entspannt.

Meine Kumpels haben mir gezeigt, dass ein Spielzeug zum Spielen da ist, sowie auch, dass es viel mehr Spaß macht mit anderen Hunden sein Spielzeug zu teilen und gemeinsam Zerrspiele zu machen. Sehr viel Spaß bereitet mir auch das bringen von Bällen oder anderen Spielzeugen wie Kordellspielzeug. Aber das Knabbern an Kaustangen ist immer noch das Beste.
Mein Pflegefrauchen hat mir beigebracht, dass das Warten und Fahren im Auto auch als Entspannungspause gut sein kann.

Frauchen sagt immer das ich ein totales Überraschungspaket bin ... ich kann tollpatschig sein wie ein übermütiger Welpe, aber auch ganz grazil kann ich laufen, manchmal bin ich aber auch noch ein bisschen ängstlich und brauche Sicherheit, dann bin ich im nächsten Moment wieder dickköpfig und stur und auch das Diskutieren mit Frauchen gehört dazu, naja man muss sich schließlich nicht alle Regeln gefallen lassen, oder?
Manche Sachen lerne ich aber auch total schnell und bin da ein echter Streber... ich kann ein Clown sein, aber auch sensibel, verschmust und wild.

Ich hatte auch schon einige Besuche, aber es hat nicht richtig gepasst. Mein größter Wunsch wäre eine neue Familie mit der ich gemeinsam die Welt kennenlernen kann, die mir Sicherheit gibt, eine Familie die mich liebt so wie ich bin und eine Familie, die mir die Zeit die ich brauche zum Ankommen gibt.

  • 20170416_231043_08_5921cb7d6d38b
  • 20170507_114900_5921cb7d6edf4
  • 20170509_192413_02_5921cb7d6c926
  • 20170509_192413_03_5921cb7d67a1a
  • 20170521_185154_5921cb7d6df9c
   
© Zypernpfoten in Not e.V.