Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! Familie gesucht !

Manny prof n

Manny sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

1.5.174a 590a279932d3e

Der kleine Finn ist erst ein paar Tage hier bei uns und doch hat er sich schnell und gut hier eingelebt. Mit unseren Katzen kommt er zurecht. In unser kleines Hunderudel hat er sich eingefügt, obwohl man sieht, dass er vor lauter Eifer und Aufregung schon mal das gute 1x1 der Hundesprache außer Acht lässt und sich dafür den einen oder anderen Rüpel unserer Ladies hier einfängt. Er ist total verspielt, will alles sehen und nichts verpassen, entsprechend wuselig flitzt er hier in Haus und Garten von einem zum anderen Ereignis.

Er spielt gerne mit dem kleinen Ball und an der Reizangel tobt er sich gerne aus. An der Leine gehen lernt er gerade. Dafür kommt er auf Zuruf sofort an und das so begeistert, dass er beim darauffolgenden "Sitz" sozusagen die "Hacken zusammenschlägt", so eifrig will er gefallen.

Finn ist sehr menschenbezogen und klebt sozusagen an unseren Hacken. Wenn wir aus dem Zimmer gehen, weint er. Wie bauen das jetzt durch fleissiges Üben etwas aus. Nachts schläft er in seiner Hundebox neben unserem Bett durch. Finn ist ein total süßer kleiner Junge, wunderhübsch dazu mit seinen cappucchinofarbenen Fellnuancen.

Eine aktive Familie mit etwas größeren Kindern und viel Zeit und Spaß am Spiel und Toben wäre ideal für den Kleinen. Eine Welpenspielstunde und anschließend die Hundeschule sind für diesen kleinen wissbegierigen Welpen ein Muss!

Gerade schaut er mich mit schiefgelegtem Köpfchen und grünen Augen ganz keck an, als wolle er meine Worte mit einem "Genau" unterstreichen :-)! Wenn Sie Finn kennenlernen wollen, dann kommen Sie einfach mal hier vorbei und erleben Sie selbst, wie bezaubernd diese kleine Zypernpfote ist!

 

  • 1.5.1712_590a27993b5dc
  • 1.5.1714_590a27993749b
  • 1.5.1715_590a27993cab9
  • 1.5.171_590a279939192
  • 1.5.174a_590a279932d3e

   
© Zypernpfoten in Not e.V.