Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! Familie gesucht !

Manny prof n

Manny sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Bild3Amigo wohnt nun seit fast 3 Wochen bei uns in 21436 Marschacht in seiner Pflegestelle.

Er hat nun angefangen, zu uns Vertrauen aufzubauen und ist Menschen gegenüber aufgeschlossener geworden. In unserem Rudel mit 3 Kindern und drei Hunden hat er sich gut integriert.

Amigo ist gegenüber Artgenossen keinem Spiel abgeneigt. Über einen Spielkameraden in seinem neuen zu Hause würde er sich sehr freuen, gerne sollte dieser seiner Größe entsprechen. Einen übermässigen Jagdtrieb konnten wir bei ihm nicht feststellen. Am Alleinebleiben arbeiten wir noch.

Amigo wünscht sich eine Familie, gerne auch mit Kindern, die viel Zeit mit ihm verbringt und ihm lange Spaziergänge durch die Natur und Tobereien mit anderen Hunden ermöglichen können. Schmuse-und Kuschelservice ist natürlich selbstverständlich.

Auch für Wanderungen, Joggen oder Radfahren wäre er bestimmt zu haben. Seine neue Familie sollte ihm Sicherheit im Haus und in unbekannten Situationen geben.

Möchten Sie den wunderschönen Amigo kennenlernen? Dann melden Sie sich bitte bei uns.

  • Bild1
  • Bild2
  • Bild3
  • Bild4
  • Profneu
   
© Zypernpfoten in Not e.V.