Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

20170413 121520 02Unser Herzensbrecher Amigo ist am 13.04.2017 bei uns in 21436 Marschacht in seine Pflegestelle eingezogen und hat meine Familie und mich mit seiner Art gleich verzaubert.

Mit meinen eigenen drei Hunden läuft es völlig entspannt, Amigo zieht sich sofort zurück, wenn meine Hunde nur Andeutungen machen.

Drinnen ist Amigo noch sehr schüchtern und unsicher. Jedoch auch immer für Schmuseeinheiten zu haben. Bei Menschen, die er kennt sucht er intensive Nähe.

Bei Spaziergängen ist er ein völlig anderer Hund. Ob an der Elbe oder auf den Wiesen - alles findet er spannend. Am liebsten würde er mit seiner ganzen Power einfach loslaufen und die Welt erkunden.

Ein absoluter Traumhund, der jedoch noch viel Einfühlungsvermögen und auch einfach viel Zeit zum Einleben und Kennenlernen der ganzen Geräusche etc. benötigt. Dafür gibt Amigo auch seine ganze Liebe hundertfach zurück.

Wenn Sie diesen Herzensbrecher kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei uns.

 

  • 20170413_121300
  • 20170413_121300_02
  • 20170413_121346_02
  • 20170413_121438_02
  • 20170413_121520
  • 20170413_121520_02

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.