Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

9.4.171 58ea83450884aDer kleine Carlos ist zart und fein wie ein kleines Rehlein. Dabei ist er aufgeweckt, verspielt, lernwillig und anschmiegsam.In den wenigen Tagen, die er nun bei uns ist, hat er sich erstaunlich gut eingelebt. In unserem kleinen Hunderudel, in dem Hunde von ganz groß bis ganz klein vertreten sind, hat er sich einen anerkannten Platz gesichert.

Vor unseren Katzen hat er mächtig Respekt, sind sie doch alle größer als er. Carlos schläft nachts durch, ist stubenrein und kommt auf Zuruf schon angelaufen. Er liebt es sehr, gestreichelt und gekrault zu werden. Carlos liegt auch gerne angekuschelt an seine Menschen.

Laute Geräusche machen ihm manchmal noch Angst. An der Leine tippelt er emsig neben seinen Menschen her, er will bei seinem Rudel bleiben und sucht dort auch Schutz. Ein ruhiges Zuhause wäre für Carlos ideal.

 

Dort dürfte auch gerne schon ein freundlicher und verspielter Hund sein. Wenn Sie dem kleinen bezaubernden Kerlchen ein liebevolles Zuhause schenken wollen, dann besuchen Sie ihn doch einfach hier!

 

  • 9.4.1718_58ea83450b1c1
  • 9.4.171_58ea83450884a
  • 9.4.176_58ea83450aca8
  • 9.4.179_58ea83450842b
  • Carlos

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.