Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

chicco prof nRasse: Spaniel X (Rüde)
Geburtsdatum: Oktober 2014

Maße: SH 35 cm / H 49 cm / L 61 cm 
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Farbe: schwarz
Gut zu Katzen: ja
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: unbekannt
Chicco
war seit Oktober 2016 im Kellia Tierheim auf Zypern, war seit 24.02.2017 in 24211 Preetz in einer Pflegestelle und hat seit 20.03.2017 seine Familie in Deutschland gefunden.

Update aus der Pflegestelle vom 06.03.2017:

Chicco hat innerhalb der ersten 10 Tage bei uns in der Pflegestelle in 24211 Preetz sehr große Fortschritte gemacht. Er ist jetzt seit ein paar Tagen absolut stubenrein! Vorgestern waren wir zur routinemäßigen Untersuchung beim Tierarzt, Chicco hat ganz brav alle Untersuchungen über sich ergehen lassen. Auf der Autofahrt dorthin hat er sich total ruhig verhalten. Gestern war ich mit ihm auf dem Wochenmarkt, auch hier war Chicco ein ganz angenehmer Begleiter. In unserem Haus gibt es eine ziemlich steile Treppe, die Chicco sich anfangs nicht traute hinauf und hinunter zu gehen, jetzt bereitet ihm das keine Probleme mehr. Chicco geht gut an der Leine und ist mit Hunden und Katzen verträglich. Er hat keinen Jagdtrieb und wäre auch für Anfänger geeignet.

Möchten Sie dem kleinen Chicco eine liebevolle Zukunft schenken? Bitte melden Sie sich bei uns.

  • Bild1
  • Bild2
  • Bild3
  • Bild4

Update aus der Pflegestelle vom 27.02.2017:

Chicco ist ein ganz lieber, umgänglicher Hund. Er versteht sich super mit unserem Familienhund, Bonnie, und auch mit unseren beiden Katzen geht er total liebevoll um und lässt sich gerne beschmusen.

Chicco geht an der Leine "wie am Schnürchen", als ob er nie etwas anderes gemacht hätte. Anderen Hunden gegenüber, die wir unterwegs treffen, verhält er sich gelassen und ist mit allen verträglich. Chicco ist auch schon für kurze Zeit mit den anderen Tieren alleine zu Hause geblieben, auch das hat er ganz souverän gemeistert.

Auf der Autofahrt von Hamburg zu uns nach 24211 Preetz hat er anfangs ein wenig gejammert, hat sich dann aber schnell beruhigt. Chicco ist noch nicht 100-prozentig stubenrein, aber meistens gelingt es ihm schon.

Fazit : Chicco hat sich in den ersten beiden Tagen bei uns ganz hervorragend eingelebt. Er ist ein ganz toller Hund, der auch für Anfänger geeignet ist.

Bei Interesse an Chicco melden Sie sich bitte bei uns.

 

  • Bild1
  • Bild2
  • Bild3
  • Bild4
  • Prof-neu

Ursprünglicher Text aus Zypern:

Chicco wurde streunend in einem Dorf bei Larnaca entdeckt und von seinen Findern ins Tierheim gebracht.
 
Chicco hat ein sehr freundliches und liebevolles Wesen, was darauf schließen lässt, dass er bereits in einer Familie lebte und von dieser ausgesetzt wurde.
Er zeigt keine Ängste vor uns Menschen und ist ein aufgewecktes Kerlchen.
Auch versteht er sich mit anderen Hunden sehr gut.
 
Haben Sie sich in Chicco verliebt und möchten ihm eine neue liebevolle Familie sein, dann melden Sie sich bitte bei uns.
 
Chicco würde gerne geimpft, kastriert, gechipt, mit EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.


Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

  • DSC04226
  • DSC04231
  • DSC04234
  • DSC04235
  • DSC04237
  • DSC04238
  • DSC04239
  • DSC04244

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.