Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Schwarze Hündin verliert ihre Familie.Rasse: Mischling (Hündin)
Geburtsdatum:  ca. Juni 2014

Maße: SH 55 cm / H 65 cm / L 60 cm 
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Farbe: schwarz mit wenig weiß
Gut zu Katzen: ja
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: ja
June war seit Juli 2014 in einer Pflegestelle auf Zypern, seit Oktober 2014 im Julia Tierheim auf Zypern und ist vermittelt seit November 2014.

 

June wurde zusammen mit ihren zwei Schwestern in den Bergen gefunden. Sie war grade mal ca. 2 Wochen alt und zu jung um in einem Tierheim zu überleben. Es fand sich eine Pflegestelle, die alle drei Geschwister aufnahm und sie konnten dort bleiben, bis sie alt genug waren ins Tierheim zu wechseln.

Nun war es so weit und sie mussten ins Tierheim wechseln. June sucht nun dringend ihre Familie, denn sie möchte nicht ihr Leben im Tierheim verbringen müssen.

June hat einen sehr liebenswerten Charakter, spielt gerne mit anderen Hunden, liebt aber auch Kuscheleinheiten mit uns Menschen.

 

  • DSC07177
  • DSC07182
  • DSC07184
  • DSC07186
  • DSC07190
  • DSC07191
  • DSC07192
  • DSC07193

 

 

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.