Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Marlon profRasse: Kokoni (Rüde)
Geburtsdatum: 08.11.2016
Maße: SH 24 cm / H 34 cm / L 48 cm 
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz/weiß
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Marlon
war seit Februar 2017 in einer Pflegestelle auf Zypern, war 08.03.2017 in 22850 Norderstedt in einer Pflegestelle und hat seit 27.03.2017 seine eigene Familie gefunden.
 
 
Marlon und seine Schwester Maddy sind die Überbleibsel eines Wurfes, die die Besitzer der Mutter der Beiden nicht los werden konnte.
Hier handelt es sich wieder mal um verantwortungslose Hundebesitzer, die kein Geld für die Kastration ihrer Hündin ausgeben wollen und sie immer wieder trächtig werden lassen.
Die Welpen die übrig bleiben, werden dann beim Tierarzt entsorgt.
 
Marlon ist ein richtiger Junge, fröhlich und geht keiner Rauferei mit anderen Welpen aus dem Weg. Wenn er mit den anderen Welpen draußen war, sieht er dementsprechend aus und man ist versucht an der Tür "Stop" zu rufen, damit er mit seinen verdreckten Gummistifeln nicht durchs Haus läuft. Auch sollte man seine Taschen durchsuchen, denn dort könnten sich immer eine Menge Überraschungen finden lassen.
 
Marlon hatte das große Glück das Tierheim schon verlassen zu können und ist jetzt in einer Pflegestelle.
Nicht nur, dass er draußen gerne rauft und keinem Sandhaufen aus dem Weg geht, drinnen kuschelt er gerne mit den anderen Hunden oder mit seinem Pflegefrauchen.
 
Marlon ist ein aufgeweckter kleiner Bub und sucht nun seine Familie, mit der er fröhlich durchs Leben gehen darf.
 
Haben Sie sich in Marlon verliebt und möchten ihm eine liebevolle Familie sein, dann melden Sie sich bitte bei uns.
 
Marlon würde gerne geimpft, gechipt, mit seinem EU-Pass und Traces Papieren zu Ihnen reisen.
 
Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

  • DSC05922
  • DSC05923
  • DSC05925
  • DSC05926
  • DSC05927
  • DSC05931
   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2.699,98 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.