Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Kostakis profRasse: Mischling (Rüde)
Geburtsdatum: 15.10.2016

Maße: SH 32 cm / H 40 cm / L 53 cm 
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: weiß/hellbraun
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Kostakis
war seit Januar 2017 im Julia Tierheim auf Zypern, ist seit 08.03.2017 in 27404 Zeven in einer Pflegestelle und hat seit 10.04.2017 seine eigene Familie gefunden.

 
Update aus der Pflegestelle vom 13.03.2017:
 
Der kleine, entzückende Kostakis ist noch nicht mal eine Woche bei uns in der Pflegestelle in 27404 Zeven. Er hat sich sofort sehr gut eingefügt in das kleine Hunderudel und sich mit unseren 7 Katzen angefreundet. Er ist ein unbekümmertes, fröhliches, äußerst kommunikatives Kerlchen, welches schnell lernt und sich von den großen Hunden viel abguckt. Er war von Anfang an stubenrein und schläft in seinem Körbchen an unserem Bett ruhig durch. Er macht Sitz, auf "Komm" kommt er auch schwanzwedelnd angerannt, "Nein" kennt er sehr gut und lässt dann auch alles fallen, was er nicht in seinem Mäulchen haben soll. Unsere Hundespielzeugkiste hat er gleich entdeckt und spielt sie täglich durch, außerdem sortiert er unsere Schuhe, die Hundedecken und die Stöckchen im Garten. Dort saust das kleine Kerlchen mit großer Freude und viel Übermut über die Wiese und seine Ohren fliegen nur so. Kostakis findet einfach alles toll und er findet vor allem auch uns Menschen toll. Er ist sehr anhänglich, zärtlich verschmust und lässt sich begeistert auf dem Schoß kraulen und verkuscheln. An der Leine geht er noch nicht so gut wie man sich das wünschen würde, aber es ist einfach alles total interessant, es gibt so viel Neues zu erschnüffeln und zu entdecken - das wird schon noch. Kostakis ist noch ein richtiges Baby und braucht viel Nestwärme. Alleine kann er noch nicht bleiben, sogar wenn einer von uns aus dem Zimmer geht, weint er. Kostakis ist wunderhübsch, man kann sich einfach nur in ihn verlieben. Er würde gut in eine Familie mit Kindern passen.

Wenn Sie Kostakis kennenlernen wollen, dann besuchen Sie ihn doch bei uns!

  • Bild1
  • Bild2
  • Bild3
  • Bild4
  • Profneu
 
Ursprünglicher Text aus Zypern:
 
Kostakis und seine Schwester Eirini wurden bei einer Familie, die außerhalb von Nicosia lebt, über den Zaun geworfen.
Die Familie nahm die Geschwister erstmal auf, ließ sie natürlich vom Tierarzt untersuchen und versuchten ein Zuhause für die Geschwister zu finden, leider erfolglos.
 
Da bei dieser Familie regelmäßig Hunde über den Zaun geworfen werden, denn sie sind als sehr tierlieb bekannt, und sie schon zu viele der bei ihnen entsorgten Hunde behalten haben, mussten Kostakis und seine Schwester in ein Tierheim wechseln.
 
Man merkt beiden die gute Betreuung ihrer Finder an. Sie sind ganz normale Welpenkinder, die angstfrei durchs Leben tapsen.
Sie lieben Mensch und Tier, einfach alle die lieb zu ihnen sind.
Nun fehlt ihnen nur noch ihre eigene Familie, denn ihr Leben im Tierheim verbringen möchten sie auf keinen Fall.
 
Haben Sie sich in Kostakis verliebt und möchten ihm eine liebevolle und aktive Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.
 
Kostakis würde gerne geimpft, gechipt und mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

  • DSC05721
  • DSC05722
  • DSC05723
  • DSC05724
  • DSC05726
  • DSC05727
  • DSC05728
  • DSC05729
  • DSC05731
  • DSC05732
   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2.699,98 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.