Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Triton prof nRasse: Pointer X (Rüde)
Geburtsdatum: 01.11.2016

Maße: SH 27 cm / H 35 cm / L 45 cm 
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: braun
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: ja
Gut zu Hunden: ja
Triton
war seit Januar 2017 im Julia Tierheim auf Zypern, seit 24.02.2017 in 25421 Pinneberg in einer Pflegestelle und hat seit 30.03.2017 seine eigene Familie in Deutschland gefunden

Update aus der Pflegestelle vom 03.03.2017:

Hallo ihr da draußen, ich (Triton) bin ja nun am 24. Februar in eine Pflegestelle in Pinneberg eingezogen und ich muss sagen, hier fühle ich mich sehr wohl – und genieße das Leben in vollsten Zügen. Ich freue mich einfach über alles und jeden, bin freundlich zu jedem Zwei- und Vierbeiner. Manchmal erschrecke ich noch vor unbekannten Geräuschen, aber nur ganz kurz, denn eigentlich bin ich ein unerschrockener kleiner Kerl, muss aber natürlich noch ganz viel lernen. Manchmal weiß ich auch nicht, wohin mit meiner ganzen Energie, ich brauche einfach ganz viel Auslastung und Beschäftigung und tobe und renne für mein Leben gerne. Aber mit der nötigen Konsequenz und ganz viel Liebe werde ich mal ein ganz toller Begleiter für meine Familie. Und über den Besuch einer Hundeschule würde ich mich riesig freuen, die Probestunde mit meiner Pflegefamilie hat mir riesen Spaß gemacht! Natürlich bin ich noch nicht zu 100 % stubenrein – aber ich arbeite hart daran, versprochen. Dafür bin ich aber immer am allerliebsten bei meinen Menschen, schmuse und kuschel für mein Leben gern, gehe gerne und ausgiebig spazieren und auch im Auto bin ich ein guter Mitfahrer. Toll wäre für mich eine Familie mit ganz viel Zeit. Sind Sie diese Familie? Dann vereinbaren Sie einen Termin mit meinem Pflegefrauchen.

Ich freue mich auf Sie.

Ihr Triton

  • triton1_58b81d47ddb6b
  • triton1_58b81d47ed900
  • triton2_58b81d47e1be6
  • triton3_58b81d47e7e06

Ursprünglicher Text aus Zypern:

Triton wurde mit seiner Mutter Tonka und seinen Geschwistern Tara, Teddy, Tiger und Twain über Nacht über den Tierheimzaum geworfen. Dabei wurde ebenfalls der Tierheimzaun beschädigt, damit sie wohl nicht so hart aufschlagen.
 
Der Tierarztcheck ergab, dass Mutter und Welpen gesund sind.
Das Verhalten der Mutter, wie auch der Welpen lässt darauf schließen, dass sie aus einem Zuhause entsorgt wurden.
 
Triton ist ein aufgeschlossener kleiner Welpe, zeigt keine Ängste vor uns Menschen und die kleine Familie verbringt ihre Zeit im Tierheim in einem Zwinger zusammen.
 
Seine Mama ist eine mittelgroße Hündin, daher vermuten wir, dass er auch eine mittlere Größe erreichen wird.
Allerdings können wir das nicht mit Sicherheit sagen, da der Vater unbekannt ist.
 
Haben Sie sich in Triton verliebt, und möchten ihm eine liebevolle Familie sein, dann melden Sie sich bitte bei uns.
 
Triton würde gerne geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

  • DSC05493
  • DSC05494
  • DSC05496
  • DSC05497
  • DSC05498
  • DSC05500
  • DSC05502
  • DSC05504
   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2.025,54 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.