Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Dunja prof neuRasse: Mischling X (Hündin)
Geburtsdatum: 25.03.2016

Maße: SH 43 cm / H 56 cm / L 63 cm 
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Farbe: schwarz/braun/weiß
Gut zu Katzen: ja
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: ja
Vermittelt seit 12.12.2016

Update aus der Pflegestelle vom 09.12.2016:

Dunja befindet sich nun seit dem 29.11.2016 in 21217 Seevetel in ihrer Pflegestelle und hat ein sehr freundliches Wesen, zeigt nur anfänglich etwas Scheu vor ihr unbekannten Menschen und Dingen, aber glücklicherweise ist sie sehr neugierig.

Sie versteht sich gut mit anderen Hunden und möchte mit ihnen spielen und toben. Mit den Hunden in der Pflegestelle kann sie problemlos alleine bleiben. Da die Nase beim Spazierengehen ständig am Boden ist, scheint ein wenig Jagdtrieb vorhanden zu sein.

Dunja ist katzenverträglich und auch für Anfänger geeignet. Die Leinenführigkeit ist aktuell noch ausbaufähig, aber daran wird gearbeitet genauso wie an der 100% Stubenreinheit.

Nichts lieber als mit ihrer eigenen Familie würde Dunja Weihnachten gerne zusammen unterm Weihnachtsbaum verbringen.

Erfüllen Sie ihr diesen Wunsch?

Bei Interesse an der hübschen Dunja melden Sie sich bitte bei uns.

  • Bild1
  • Bild2
  • Bild3
  • Bild4
  • Profil

Aktuelle Fotos vom 05.10.2016:

  • DSC03997
  • DSC03998
  • DSC03999
  • DSC04000
  • DSC04003
  • DSC04005
  • DSC04006
  • DSC04007

Ursprünglicher Text:

Dunja's Mutter Dania schenkte Dunja und ihren drei Schwestern (Dina, Danja und Dora2) das Leben in einem Industriegebiet.
Es liegt auf der Hand, dass Dunja's Mutter dort ausgesetzt wurde und entweder schon trächtig war oder dort wurde.
 
Ihre Finderin arbeitet in diesem Industriegebiet und konnte sie leider erst in im Tierheim unterbringen, nachdem bereits zwei weitere Geschwister dort ihr Leben verloren hatten.

Dunja konnte schon vermittelt werden, musste aber leider jetzt doch zu ihren Schwestern ziehen, da ihre Adoptanten sich mit einem aktiven Welpen überfordert fühlten. Leider haben sie darüber nicht vorher nachgedacht. 

Der Abschied von ihren Ex-Eltern fiel Dunja sehr schwer, sie weinte ihnen eine ganze Zeit lang nach. Glücklicherweise hatte sie ihre Schwestern noch nicht vergessen und das Wiedersehen mit ihnen hat ihr über den Abschiedsschmerz hinweg geholfen.
 
Nun hofft Dunja auf ihre zweite Chance doch noch ihre Familie zu finden.

Die Mutter hat eine Schulterhoehe von 44cm, leider ist der Vater unbekannt, wir denken aber nicht, dass Dunja mal ein Riese wird.
 
Haben Sie sich in die kleine Dunja verliebt und möchten ihr ein liebevolles Zuhause schenken, welches sie nie wieder her gibt, dann melden Sie sich bitte bei uns.
 
Dunja würde gerne geimpft, gechipt und mit ihrem EU-Ausweis und Traces Papieren in ihre Arme fliegen.

 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

 

  • DSC02784
  • DSC02785
  • DSC02786
  • DSC02787
  • DSC02788
  • DSC02789
  • DSC02791
  • DSC02793
  • DSC02794
  • DSC02799
  • DSC02800
  • DSC02801
  • DSC02802
  • DSC02804

 

 

 

 

 

   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2.199,98 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.