Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

jay zee pro neufRasse: Schäferhund (Rüde)
Geburtsdatum: 01.05.2016

Maße: SH 31 cm / H 39 cm / L 54 cm 
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Farbe: schwarz/braun/weiß
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: ja
Vermittelt seit 31.10.2016

Update vom 20.10.2016:

Jay Zee ist leider wieder auf der Suche nach seiner Familie. Er konnte bislang leider seine Ängste Männern gegenüber nicht abbauen und da in seiner Familie weder der Mann noch die Söhne bislang an ihn rangekommen sind, haben sie sich schweren Herzens dazu entschieden Jay Zee wieder abzugeben. Er ist stubenrein und geht sehr gerne spazieren. Frauen und Mädchen liebt er sowie seine Artgenossen.

Möchten Sie Jay Zee kennenlernen? Dann melden Sie sich bitte bei uns.

  • Jay_Zee_61
  • Jay_Zee_62
  • Jay_Zee_63
  • Jay_Zee_74
  • jay_Zee68

Update aus der Pflegstelle vom 15.09.2016

Jay Zee konnte am 07.09.2016 Zypern verlassen und in eine Pflegestelle in Hamburg Norderstedt einziehen. Hier lebt er in einem großen Hunderudel und mit Kindern zusammen. Jay Zee entwickelt sich in seiner Pflegestelle ganz toll, von seinen Ängsten ist kaum noch etwas zu sehen. Seine Ängste zeigt er bei Männer und stürmischen, fremden großen Hunden. Wenn fremde Menschen in die Hocke gehen, kommt er angesprungen und hüpft wie ein ganz normaler Welpe an jedem hoch und verteilt gerne Küsschen. Ins Hunderudel hat er sich toll integriert und kommt mit allen Hunden sehr gut zurecht. Da er kein aufdringlicher Welpe ist, haben ihn alle Hunde sehr lieb.

Jay Zee ist ein sehr lieber, verschmuster Welpe bzw. Junghund der noch ganz viel lernen möchte. Er liebt sein Pflegefrauchen und möchte ihr unbedingt gefallen. Er verhält sich in seiner Pflegestelle wie ein ganz normaler neugieriger, frecher, kleiner Junghund der die Welt entdecken möchte. Jay Zee geht schon gut in der Hundegruppe mit spazieren und scheint auch zu 99% Stubenrein zu sein. Mit seiner Hundefreundin kann er ohne Problem alleine sein.

Wollen sie diesen süßen Goldschatz mal persönlich kennenlernen? Dann kommen sie doch einfach mal bei uns vorbei!

  • Profil_neu_Jay_zee
  • dsc_0233_57dba77005ba9
  • jay_zee2_57dba7700254f
  • jay_zee5_57dba77004432
  • jayz7_57dba77005198

 

Ursprünglicher Text aus Zypern:

Jay Zee wurde über Nacht in einem Garten einer Familie ausgesetzt.
Die Familie kontaktierte ihren Tierarzt, denn sie konnten Jay Zee nicht aufnehmen.
Glücklicherweise konnte der Tierarzt einen Platz im Tierheim fuer Jay Zee finden.
 
Jay Zee hatte wahnsinnige Angst vor und Menschen und den anderen Welpen im Zwinger, als er ins Tierheim kam. Dieses spricht leider dafür, dass er bisher in seinem kurzen Leben keine guten Erfahrungen gemacht hat und mit Sicherheit keine Liebe bekommen hat. Auch war er sehr verdreckt und der Ort an dem er bisher Leben musste war nicht der Sauberste.
 
Jay Zee legt täglich mehr seiner Ängste und Scheu uns Menschen und den anderen Welpen gegenüber ab.
Nur kann ihm leider im Tierheim nicht die Zeit geschenkt werden, die er braucht um sein bisher Erlebtes komplett zu vergessen.
 
Jay Zee hofft sehr bald seine Familie zu finden die ihn liebt und ihm hilft all seine Ängste zu vergessen.
 
Haben Sie sich in Jay Zee verliebt und möchten ihn in seinem weiteren Leben liebevoll begleiten, dann melden Sie sich bitte bei uns.
 
Jay Zee würde gerne geimpft, gechipt, mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

 

  • DSC02560
  • DSC02561
  • DSC02562
  • DSC02563
  • DSC02564
  • DSC02565
  • DSC02567
  • DSC02568
  • DSC02570
  • DSC02571
  • DSC02572

 

 

 

 

 

   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2.025,54 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.