Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

ezra prof nRasse: Terrier X (Rüde)
Geburtsdatum: März 2016

Maße: SH 28cm / H 34cm / L 65cm 
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Farbe: braun/weiß
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: ja
Vermittelt seit 11.10.2016

Update aus der Pflegestelle vom 26.09.2016:

Hallo, ich bin der kleine Ezra und habe eine Schulterhöhe von 28 cm und wiege 5 kg, viel größer werde ich wohl auch nicht mehr werden. Meine Geschwister und ich sind auf Zypern geboren worden, doch leider waren wir, wie so viele andere Hunde, nicht gewollt. Zu unserem Glück wurde dort aber ein Platz in einem Tierheim gefunden, wo wir die ersten Monate unseres Lebens verbringen konnten.

Vor ein paar Tagen war es dann aber so weit, mein Bruder und ich durften nach Deutschland fliegen, genauer gesagt in eine Pflegestelle in Barsbüttel, hier können wir bleiben, bis IHR euch meldet, um mir mein Traumzuhause zu schenken.

Aber nun zu mir: Ich bin ein junger Hund von 6 Monaten und meine Lieblingsbeschäftigung ist es mit meinem Bruder und den zwei anderen Hunden, die hier leben, zu spielen. Wir flitzen vom Haus in den Garten und kreuz und quer – bis ich irgendwann viel zu müde bin und mich zu meinem Pflegefrauchen auf den Schoß bzw. in mein Kuschelkörbchen lege. Mein Pflegefrauchen ist ganz stolz auf mich, denn wenn die Terassentür auf ist und ich raus gehen kann, dann mache ich meine Geschäfte bisher immer draußen. Sogar das alleine bleiben klappt schon ganz toll, aber bisher war ich auch nie ganz alleine – mein Bruder war ja immer dabei.

Ich habe leider einige Dinge und Situationen bisher nie kennenlernen können, aber das möchte ich nachholen!

Autos zum Beispiel sind etwas, was mich erstmal gruselt, aber im Tierheim auf Zypern habe ich sowas ja auch nie kennengelernt. Aber ich verspreche euch, wenn IHR mir ein bisschen Sicherheit gebt, werde ich da schon bald ganz gelassen mit umgehen. Ich wünsche mir, dass in meinem neuen Zuhause ein ganz weiches Kuschelkörbchen auf mich wartet, mit Menschen die mich gerne streicheln und knuddeln mögen. Aber trotzdem bin ich ein junger und agiler Hund und ich möchte sowohl körperlich bei Spaziergängen, als auch mental durch Training oder Hundeschule ausgelastet werden.

Wenn IHR mir ein Zuhause schenken mögt und ich genau so gut zu EUCH passe, wie IHR zu mir, dann meldet euch bitte, meine Pflegefamilie vereinbart dann gerne ein Kennenlerntreffen für uns alle. Ich wünsche mir sehr, dass ich bald in ein Zuhause einziehen kann, wo ich dann auch für immer bleiben kann!

  • 20160924_112304_57e69c3224ef0
  • DSC01341
  • dscn0362_57e69c322a1cc
  • dscn0363_57e69c3226f67
  • dscn0372_57e69c3227ff8

 

Ursprüngicher Text aus Zypern:

Ezra und seine beiden Geschwister wurden von den Besitzern ihrer Mama zum Tierarzt gebracht, weil sie die drei loswerden wollten.
Der Tierarzt konnte die Leute noch dazu überreden die drei so lange bei sich zu behalten, bis er eine Lösung gefunden hatte.
 
Er konnte für die drei einen Platz in einem Tierheim finden, in welches sie mittlerweile umgezogen sind.
 
Alle drei sind fröhliche und freche kleine Welpen, sehr verspielt und zeigen kaum Scheu vor uns Menschen.
Mit anderen Welpen toben sie gerne herum.
Das letzte bisschen Scheu vor uns Menschen werden sie sicher auch in Kürze ablegen.
 
Haben Sie sich in den kleinen Ezra verliebt, und möchten ihm eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.
 
Ezra würde gerne gechipt, geimpft und mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren schon bald in Ihre Arme fliegen. 
 


 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

  • DSC01341
  • DSC01342
  • DSC01344
  • DSC01345
  • DSC01347
  • DSC01351
  • DSC01352
  • DSC01353
  • DSC01354
  • DSC01355
  • DSC01356
  • DSC01357
  • DSC01358
  • DSC01359
  • DSC01360
  • DSC01361
  • DSC01362
  • DSC01363
  • DSC01364

 

   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2.025,54 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.