Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Buster prof nRasse: Beagle Mix (Rüde)
Geburtsdatum: Januar 2011

Maße: SH 45 / H 57 / L 69 cm
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Farbe: braun/weiß/schwarz
Gut zu Katzen: ja
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: ja
In einer Pflegestelle auf Zypern seit: Januar 2014

 

* Buster befindet sich in einer Dauerpflegestelle auf Zypern *

Buster wurde Anfang Januar 2014 über den Zaun des Tierheimes geworfen. Er war sehr verängstigt und es dauerte einige Zeit ihn einzufangen.

Er hatte eine entzündete Wunde innerhalb seines Schwanzes, bei näherem Hinschauen wurde allen klar, dass man ihm in den Hintern geschossen hatte.

Das Röntgen beim Tierarzt ergab, dass er noch mindestens sechs weitere Kugeln im Körper hat. In einer Operation wurde seine Wunde gesäubert und auch, leider vergebens, versucht die Kugeln zu finden und zu entfernen.

Leider fehlen natürlich dem Tierheim die finanziellen Mittel, in weiteren Operationen, zu versuchen so viele Kugeln wie möglich aus seinem Körper zu entfernen.

Buster hat sich inzwischen von der Operation erholt. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden in seinem Zwinger, nur Spielzeug möchte er ganz für sich alleine haben.

Buster zeigt eher ein ruhiges Verhalten und er hat immer noch sehr viel Angst vor uns Menschen. Besonders Menschen die er nicht kennt, schaut er mit weit aufgerissenen Augen an und fleht uns an, bitte tu mir nichts.

Buster wurde leider auch noch Leishmaniose positiv getestet, es geht ihm aber gut und er zeigt keinerlei Symptome.

Buster sucht seine Familie, die ihm trotz seiner Probleme, in ein angstfreies Leben helfen möchte.

Möchten sie Buster trotz seines Handicaps ein Zuhause schenken? Dann melden sie sich bitte bei uns.

Buster würde gerne kastriert, geimpft, gechipt und mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen. 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

  • Buster1
  • Buster2
  • Buster3
  • k-BusterN_11
  • k-BusterN_12
  • k-BusterN_14
  • k-BusterN_16
  • k-BusterN_2
  • k-BusterN_20
  • k-BusterN_21
  • k-BusterN_25
  • k-BusterN_9

 

   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2.199,98 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.