Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

pepino miniRasse: Pincher (Rüde)
Geburtsdatum: 01.01.2014

Maße: SH 25 cm / H 34 cm / L 51 cm 
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Farbe: Braun
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: ja
Vermittelt seit 23.08.2016 nach UK

 

Die Geschichte die uns über Pepino präsentiert wurde ist, dass seine Familie die Insel verlassen und zwei Hunde einfach beim Nachbarn zurück gelassen wurden. Der Nachbar wollte sich nicht mehr um die Beiden kümmern, und wollte sie aussetzen.
Ob diese Geschichte wirklich stimmt, ist uns nicht bekannt, aber natürlich nahmen wir Pepino und den zweiten Hund, Shortie, auf.
 
Sofort viel uns auf, dass Pepino nicht normal gelaufen ist und sich sein Kopf nach rechts neigte. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass der Tierarzt zu tief geimpft hätte und das würde wieder weggehen. Das war gelogen, sicher wurde Pepino auch nicht vom Nachbarn beim Tierarzt geimpft. Denn das hätte Geld gekostet und das hätte dieser mit Sicherheit nicht ausgegeben.
 
Unser Tierarztcheck und die Röntgenbilder zeigen, dass Pepino eine angeborene Scolioses hat, welche ihn nicht weiter behindert, sie ist normal für ihn, er kennt es nicht anders.
 
Pepino ist ein netter kleiner verschmuster Rüde. Er zeigt lediglich beim Erstkontakt Scheu vor ihm unbekannten Menschen.
Mit seinen Kundekumpels im Zwinger versteht er sich gut.
 
Leider macht ihn die Scoliosis zum Handycaphund und seine Chancen seine Familie zu finden steigen damit leider nicht.
Trotzdem hoffen wir sehr, dass er seine Menschen findet, die sein Handycap nicht stört oder gar zu etwas besonderem macht.
 
Haben Sie sich, trotz seines Handicaps, in Pepino verliebt und möchten ihm ein liebevolles Zuhause schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

Video vom 04.06.2016:

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

  • DSC00146-1
  • DSC00147-1
  • DSC00148-1
  • DSC00152-1
  • DSC00153-1
  • DSC00157-1
  • DSC00161-1
  • DSC00165-1
  • pepino_profil
   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2.025,54 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.