Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

mia2 profRasse: Labrador Mix (Hündin)
Geburtsdatum: Mai 2016
 
Maße: SH 53 cm/ H 65 cm / L 81 cm 
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: beige/Weiss
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Mia
war seit 08.07.2017 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 28.07.2017 ihre Familie in Deutschland gefunden.
 

 

Mia wurde von einer Familie als Welpe angeschafft, denn Welpen sind ja so niedlich und tolles Spielzeug für die Kinder. Und noch dazu ein Labrador X, sollen ja auch prima Familienhunde sein.

Das Blöde ist nur, dass Welpen größer werden und Labradore werden ganz schön groß. Und was dann richtig lästig ist, die wollen ja beschäftigt werden, nein nicht nur beschäftigt, man muss sie trainieren und spazieren gehen wollen sie auch. Nun muss der lästige Hund schnell wieder weg.

Schnell geht auf dieser Insel in der Regel nicht. Nun wird es aber Sommer und da sind Ferien, und nun? Da sich so schnell keiner fand, der Mia nehmen wollte, wurde Mia - gerade mal ein Jahr alt, sehr lieb und gesund - ins Auto geladen und zum Tierarzt gefahren um sie einschläfern zu lassen.

Das bekam eine tierliebe Frau, die gerade beim Tierarzt war, mit. Sie sprang sofort dazwischen und nahm Mia mit und fand für sie einen Platz in einem Tierheim. Mia ist eine liebe junge Hündin, zeigt keine Scheu vor Menschen, versteht sich gut mit anderen Hunden.

Da in ihrer bisherigen Familie kein Wert auf Training gelegt wurde, kennt sie noch keine Grundregeln, würde diese aber super gerne lernen. Mia sucht ihre Familie, in der sie wilkommen ist und die sie liebt.

Haben Sie sich in Mia verliebt und möchten ihr eine liebevolle und aktive Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns. Mia würde gerne kastriert, gechipt, geimpft mit ihrem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

  • DSC08464
  • DSC08465
  • DSC08466
  • DSC08467
  • DSC08468
  • DSC08469
  • DSC08470
  • DSC08471
  • DSC08472
  • DSC08474
  • DSC08475
  • DSC08477
  • DSC08480
  • DSC08482

   
© Zypernpfoten in Not e.V.