Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Cloude profRasse: Mischling (Rüde)
Geburtsdatum: November 2014
 
Maße: SH 41 cm / H 53 cm / L 64 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz/weiß
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Seit Anfang 2015 in Obhut von UN-Mitarbeitern in Nicosia
 
 

Cloude wurde Anfang 2015 im Niemandsland zwischen Nord- und Südzypern gefunden. Er wurde dort, wie viele Hunde, ausgesetzt. Ein Team von UN Mitarbeitern kümmert sich in dieser Zone um die dort ausgesezten Hunde und versucht für sie Familien zu finden.

Cloude hat schon einige Hunde mit denen er Freunschaft geschlossen hat in ihre Familien gehen sehen. Erst vor kurzem ist sein bester Kumpel, ein Pudel, nach England vermittelt worden.

Nur Cloude bleibt immer zurück. Seinen Pudel Kumpel vermisst er mehr, als alle anderen Hunde vorher. Das Team hat die neue Familie des Pudels natürlich gefragt, ob sie auch Cloude ein Zuhause schenken möchten, damit er nicht schon wieder diesen Trennungsschmerz ertragen muss. Aber auch sie wollten ihn nicht.

Warum ihn keiner haben möchte, kann keiner verstehen, denn er ist bildhübsch und hat einen ganz lieben Charakter. Nur merkt man ihm an, dass er nun schon zwei Jahre lang im Niemandsland lebt, welches so ziemlich von der Außenwelt abgeschlossen ist. Er sieht nur die dort lebenden Hunde, mit denen er sich gut versteht und die UN Mitarbeiter. Inzwischen nimmt ihn eine Mitarbeiterin mit ins Büro und er darf neben ihrem Schreibtisch liegen.

Cloude ist sehr scheu, wenn er aus der Zone herauskommt und neue Eindrücke machen ihm Angst, er ist ein anderes Umfeld nicht gewöhnt.

Cloude sucht seine Familie, die ihm hilft seine Scheu zu besiegen und ihm die Welt zeigt. Ob er jemals ganz angstfrei wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, gehen aber davon aus, dass er immer ein eher zurückhaltender Hund bleibt.

Haben Sie sich in Cloude verliebt und möchten ihm eine liebevolle Familie schenken und ihm die Welt zeigen, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Cloude würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

 
  • DSC06537
  • DSC06538
  • DSC06539
  • DSC06540
  • DSC06541
  • DSC06542
  • DSC06543
  • DSC06544
  • DSC06546
   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2.025,54 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.